Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 Mai 2014

Alle anderen Beiträge findet ihr wie immer HIER.

Ich hab heute irgendwie total verplant, dass der 12te ist. Und bin erst in der Mittagspause darauf gekommen, weil ich den Blogeintrag dazu gesehen hab. Also beginnt mein Tag heute in meiner Mittagspause.

Nach einem anstrengenden Vormittag hab ich mir meine Pause wirklich verdient. Jetzt wird erstmal gelesen.

Und ein bisschen gespielt. Diese scheißdrecks Wölfe. Häng jetzt schon knapp ne Woche an dem selben Level. :/

Schlafwache! Da ein paar Kinder geweckt werden müssen, werden die Zeiten schon im Vorfeld eingetragen, damit wir auch keines vergessen.

Zwischendurch muss ich auch mal was trinken, sonst bekommt man nur Kopfschmerzen! ;)

Wickeln muss man natürlich auch. Es spielt sich doch besser mit ner leeren Windel ;)

Vesperzeit! Jammi :)

Und noch mehr Windeln... ;D

Pause muss natürlich auch mal sein. ;D Nein, wir haben "Ach wie bin ich müde..." gespielt. Und auf einmal wars schwer auf em Rücken ;D

Schuhe tauschen, jetzt gehts heim.

Jippi! Ich werde nach Hause gefahren. Ich faules Stück ich :D

 Einen von den guten Muffins essen und dann...

... ab aufs Sofa und erstmal ein paar Seiten lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!