Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 Oktober 14

Mensch, der Oktober ist schon 12 Tage alt! So schnell geht die Zeit rum... und bald ist Weihnachten! ;D 
Aber bevor ich jetzt anfange mir über die Vergänglichkeit des Seins Gedanken zu machen, kommen hier meine 12 von 12. Alle anderen findet ihr wie immer HIER.

Moa... ich liebe es in Hotelbetten aufzuwachen. Und dieses eine war ein besonders weiches Exemplar! :)

Dusche getestet und für "Gut" befunden. Ach was sag ich ... für "sehr gut" befunden! Angenehm Groß, guter Wasserdruck und sooo warm <3 ;D

Da ich vom Frühstück viel zu begeistert war und einfach mit Essen beschäftigt... Gibt es hier ein Bild von meiner Zahbürste :D Ist doch auch toll oder? :D

Auf dem Weg zum "Wohnzimmer" für dieses Wochenende, konnte man den Herbst ganz deutlich sehen!

Und dann heißt es üben, üben, üben! ;D

Zwischendrin der Stimme etwas Gutes tun ;D

Und weiter gehts! ;D

Ihr könnt es euch schon fast denken, das Mittagessen war einfach zu köstlich. ;D Auf diesem Teller waren einmal Krokketen und Rotweinsauce mitohne Putensteak ;) Aber richtig, richtig gut! ;D

Da in der Gaststätte Bilder von lokalen Künstlern zum Verkauf angeboten worden sind und wir uns in eins der Werke verliebt hatten, musste das einfach mit. Hab nur leider kein Foto vom Gemälde, da dieses schon zur Fahrt bereit war. ;D

Auf der ersten Etappe zurück nach Hause!

Und auf zur zweiten Etappe! ;D

Endlich wieder zu Hause! Jetzt erst einmal ein bisschen ausruhen, den Blogeintrag schreiben und später dann im Kino "Dracula" bewundern. ;D

1 Kommentar:

  1. Ich hasse Hotelbetten, meistens sind die mir viel zu hart oder bin ich zu sparsam und das schlägt sich in den Matratzen nieder?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!