Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt!#17

Nachdem mich mein blauer Lack am Anfang der Woche noch sehr begeistert hat, stand ich bei Beige eher auf Kriegsfuß. Aber trotzdem hab ich einen Lack gefunden und lackiert:

Auch dieses Mal habe ich mich wieder für einen Essence-Lack entschieden. Und zwar einen mit Sparkle und Sand Effect. Passenderweise ist es die Nummer 163 hey, nude! und ist recht neu im Sortiment zu finden.
Ich habe drei Schichten lackiert, damit diese nudige Farbe auch zur Geltung kommt. An sich, war das trocknen okay. Ich war nur mal wieder in Eile und darum hats dann doch beim Hose umziehen verschmiert, aber wer kennt das nicht? :D Die "Rettungsschicht" ist aber gut getrocknet und dann war alles wieder gut. :D
Der Lack hielt drei Tage bombenfest, bevor mir die Farbe an sich auf die Nerven ging. xD Und selbst dann wollte der Lack nicht von meinem Finger weichen... Also zum Ablackieren en bisschen mehr Zeit einplanen... :D (Wobei ich ja sagen muss, ich hatte noch die Space Queen von Essence drunter lackiert, weil ich die zuerst haben wollte. Aber dann kam mir Hey, Nude in die Quere und ich war zu ungeduldig um vorher noch abzulackieren... :D Ehm. Vielleicht auch mein Fehler :D)

Alle anderen Beiträge gibts wie immer bei Lena und Cyw. Die Farbe nächste Woche ist dannn Kupfer! Mal schauen, ob ich da was finde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!