Donnerstag, 10. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt!#14

Mal wieder ich! :) Und zwar mit der Farbe der Woche: Koralle. Und ich muss echt sagen, dass es mir verdammt schwer gefallen ist. Ich habe zwar Rot in allen Möglichen Variationen, aber nicht wirlich etwas, was in Richtung Koralle geht. Letztendlich habe ich mich für diesen Lack entschieden.
 Im Sonnenlicht sieht er irgenwie ziemlich Orange-Stichig aus... Vielleicht sollt ich jetzt gegen Sommer hin auch mal mehrere Fotos machen xD Aber zurück zum Lack: Es handelt sich hierbei um einen Alessandro-Lack und zwar die Nummer 065, W2213. Schöner Name mh? :D Darum mag ich Essence so gern, die haben immer nette Namen xD 
Also das Auftragen ging gut und auch die Trockenzeit war okay. Deckend war der Lack erst mit der zweiten bzw. dritten Schicht, aber auch das ist bei so nem eher helleren Lack echt okay. Haltbarkeit war gut bis sehr gut, also meckern kann man nicht! :D

Thema der nächsten Woche ist Grau. Mal schauen, was ich da so im Regal stehen habe. Weil Anthrazit war ja schon an der Reihe... Alle anderen Beiträge gibts wie immer bei Lena und Cyw.

Kommentare:

  1. Sag mal, da bin ich sicher die Einzige, aber bei mir trocknen Rote Lacke nie. NIEEEE das dauert immer gut 10 Minuten und selbst dann kommen immer noch Macken rein :/ oder es verschiebt sich... und verschmiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, kenn ich. Und dann willst du eigentlich nach ner halben Stunde ins Bett und da sind dann auf einmal rote Flecken auf em Laken und dein Nagel hat ne mordsmäßige Delle. ... Rot ist echt kacke. Aber vielleicht bildet man sich das auch nur ein und bei Blau ist es auch so und es fällt nur nicht ganz so sehr auf? ;D

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!