Samstag, 12. April 2014

12 von 12 April 2014

Diese Aktion kommt von HIER.

Der Tag beginnt gemütlich in einer Bar. 

 Leckere Coktails dürfen da natürlich auch nicht fehlen!

Verdammt, vielleicht hätte ich mir beim Duschen doch mehr Zeit lassen sollen... ;D

Was tut der Mensch von Heute, wenn er Nachts nicht schlafen kann? Richtig, er schießt Selfis. :D

Abendessen oder Frühstück? Ein Eierbrötchen morgens um halb Fünf. ;D Hier seht ihr die beeindruckenden Reste :D

Also ich wäre dann mal zusammengepackt und abfahrbereit... 

Dann warten wir halt mal. Ne? :D

Wenns mal wieder länger dauert. Schnapp dir en Buch.

Irgendwann sind wir dann doch mal unterwegs. Und die erste Pause gibt es auch.

 Was zum futtern finden wir unterwegs auch!

Besuch bei den Großeltern. :(

Und Abends wird gefeiert. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!