Sonntag, 20. April 2014

Picture my Day #15

Ohje! Gestern war ja Picture my Day! :( Anfang des Jahres hatte ich den Termin noch im Kopf aber irgendwie ist der dann mit der Zeit in Vergessenheit geraten. Wieder daran gedacht hab ich durch einen Facebook-Post von Anni. Angefangen Fotos zu machen, hab ich dann erst Mittags um Zwölf. Vormittags verpasst habt ihr:
  • Früh aufstehen und auf Wilhelma freuen
  • Schnell ein Päckchen bei der Post holen
  • Lesen in der Notaufnahme
  • Anstehen beim Arzt.
Im Wartezimmer hab ich dann in Facebook gestöbert. Hier fängt mein Tag dann an. ;)
 Naja. Sonst mach ich das immer irgendwie schöner. Nächstes Mal dann wieder ;) Gestern war einfach nicht mein Tag! :D
Vergessen zu Fotografieren hab ich:
  • Fussball gucken.
  • Das leckere Abendessen.
  • Granium spielen mit Familie.
Alle Infos zu Picture my Day findet ihr HIER und HIER.

Kommentare:

  1. lieber nur ein paar bilder als gar keine finde ich :)
    in die wilhelma will ich auch bald wieder, da ist es sooo toll **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht! Dafür werde ich nächstes Mal wieder mit vollem Herzblut mitmachen. ;)
      Ja, Wilhelma ist wirklich schön! Wir waren dann ja leider doch nicht, weil en Besuch im Krankenhaus und beim Arzt dazwischen kam ;)

      Löschen
  2. Ohhh Kekse ... ich wollt gestern erst auch backen, aber hab spontane Unlust gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich schon am Donnerstag gebacken ;) Und Kekse sind immer gut! Also einfach Unlust überwinden und backen! :)

      Löschen
  3. Päckchen von EMP sind immer gut :)
    Mein Tag war auch recht langweilig, aber Gott sei Dank findet man ja imer irgendwas zum Knipsen :D

    AntwortenLöschen
  4. Urghs, Notaufnahme klingt nicht so prickelnd. :/
    Wilhelma ist toll, da will ich dieses Jahr mit ein paar Leuten wieder hin. Nur blöd, dass wir erstmal relativ weit fahren müssen - da will das gut geplant werden. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!