Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt!#13

Und schon wieder ein Nagellack-Post. :) Jetzt ist wirklich Mittwoch und ich bin fast pünktlich. Der Lack ist zwar gerade erst getrocknet... aber gepostet wird er trotzem. Und dieses wunderschöne Hellgrün habe ich mir rausgesucht:

Hierbei handelt es sich um einen alten Essence-Lack, nämlich 18 Check me out. Das ist ein wirklich, wirklich schönes und auch auffälliges Grün und ich frag mich gerade, warum genau der soooo lange schon nicht mehr auf meinen Fingern war. Der ist ja wirklich Top! :) 
Trotz der langen Zeit, die er nun schon bei mir im Regal steht, ist an der Konsistenz nichts auszusetzen. Deckend war er dann mit zwei Schichten, ich hab Sicherheitshalber noch ne dritte drüber gemacht. Und auch das Trocknen ging recht fix. 
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde das aber evtl in den nächsten Tagen dann nachholen. :)

Alle anderen Lacke gibts natürlich wie immer bei Lena und Cyw! :) Die Farbwahl für nächste Woche ist auf Koralle gefallen. Mal schauen, ob ich da nicht zum ersten Mal aussetzen werde...

Kommentare:

  1. Uii, so ein schönes altes Schätzchen! Ich liebe es ja, wieder mal die älteren Kaliber rauszukramen und einige Perlen wiederzuentdecken - und dein Lack scheint ja definitiv so eine Perle zu sein! Hübsch... :-)

    Ich bin gespannt, ob du noch ein Koralle findest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, mal wieder ein alter Lack :) Das freut mich ja immer ganz besonders - und bei der Farbe kann man echt nur den Hut ziehen, sehr coller Farbton! Und ha, enii Blümchen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!