Montag, 28. April 2014

Fliedernächte, Nora Roberts

Rosenzauber, Nora Roberts
Lilienträume, Nora Roberts
Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 416
ISBN:
978-3442381456 Erscheinungstermin: 21.Oktober 2013
Format: Taschenbuch

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Das sagt der Klappentext:
Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig zwischen den beidem. Alles könnte so schön sein, doch als Hope von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, wird die zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Das sage ich: 

Der dritte und letzte Teil der Blüten-Trilogie (naja, hat ne Trilogie so an sich, dass der dritte der letze Teil ist ne? :D). Hier geht es um Hope, die extra aus der Großstadt kam um das Boons-Boro Inn zu leiten, da sie bei ihrem alten Job ein "kleines" Problem mit ihrem Junior-Chef hatte. Schon als sie Ryder das erste Mal gesehen hat, blieb ihr die Luft weg, weil ihr der Kerl soooo gut gefallen hat. Und holla, allein durchs lesen hätte ich auch Lust den Kerl mal kennen zu lernen ;D. 

In diesem Band wurde auch die Geschichte um Lizzy, den Hotelgeist, gelüftet. Auch dieser Teil des Buches ist romantisch und so unendlich kitschig. 

Ich mag diese Art des Schreibens und der Erzählung, da man drei Bücher lang Zeit hat, sich in die Gegend, die Geschichte, die Charaktere und alles was dazugehört einzulesen. Eigentlich Schade, dass es jetzt schon vorbei ist. Würde gerne trotzdem wissen wie es mit den Sechsen weiter geht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!