Samstag, 4. Januar 2014

Töte mich, Jon Osborne

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 352
ISBN: 978-3404168361 Erscheinungstermin: 16.August 2013
Format: Taschenbuch

Verlag: Bastei Lübbe


Das sagt der Klappentext:

Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. 

Nathan Stiedowe hat einen Plan: Er will der perfekte Killer sein. Seine Vorbilder sind "Meister" ihres Fachs, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, derentwegen seine Idole geschnappt wurden. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen.

Das sage ich:


Ui... Also wie die Morde beschrieben werden. Alle Achtung! DAS gibt gute Bilder im Kopf. :D Ansonsten wird bei diesem Krimi sehr darauf geachtet, dem Leser die Hintergrundinfos über die Ermittlerin und den Killer zu vermittel. Ich fand es recht spannend und hatte echt Probleme es aus der Hand zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!