Sonntag, 5. Januar 2014

101 in 1001 Teil 7

So. Neues Jahr, neues Glück. Ich versuche meine Liste nun auch wieder jeden Monat auf den neusten Stand zu bringen. Im Dezember war ich aber nicht wirklich fleißig. ;D


Kreatives

7. Ein Adventskalender für einen lieben Menschen basteln.
9. Mein Puzzel fertig machen und aufhängen.
10. Zwei Freundschaftsbändchen knüpfen (0 /2 )
11. Drei Tshirts individuell umnähen (0 /3)
14. Seifenblasenflüssigkeit selber mischen.
15. Einen Blumenstrauß pflücken.
16. Einen Roman beginnen.
19. Ein Bild malen.
22. Die Spruchkarten- Wand weiterführen
24. Meine Postkartenwand erweitern.




Na gut, dann werde ich den Frühling mal nutzen, um meine Kreativtät auszuleben. Seit gespannt, was ich so alles noch hin bekomme. :D
 
Sammelleidenschaft

29. Meine Big Bang- Theorie - Sammlung erweitern.
30. Meine How I met you Mother- Sammlung erweitern.


 Mh. Das diese Punkte in den Hintergrund gerückt sind hat einen Grund. Ich habe nun die Staffeln von Dexter gesammelt und auch Games of Thrones hat meine Aufmerksamkeit erregt. Darum hat sich mein Interesse für diese beiden Serien irgendwie verringert.


Worte, Bilder und deren Bewegung

31. Ein Warhammer Buch lesen.
32. Jeden Monat die "Neon" kaufen (24/33)
33. Zwei Bücher über das Schreiben lesen (0 /2)
34. "Baby Jahre" zu Ende lesen.
35. Drei Fachbücher von vorne bis hinten durchlesen (1 /3)
36. Ein Buch aus meiner Kindheit nochmals lesen.
37. Meine Buffystaffeln auf Englisch anschauen ( 0/ 8)
38. Zehn meiner Lieblingsdvds auf Englisch anschauen (5 /10)



Irgwie läuft es auch hier nicht so gut. Und das ich innerhalb von Vier Monaten alle Staffeln Buffy schauen werde, bezweifel ich auch. Aber... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Fernes und Nahes

42. Einmal im Monat in der Badewanne entspannen. (29 / 33)
44. Einen Sonnenaufgang über der Stadt beobachten.
45. Einen Sonnenaufgang am Bodensee beobachten.
46. Unter dem Sternenhimmel einschlafen.
47. Spontaner Roadtrip ins Irgendwo.
49. Ins Autokino fahren.
50.  Einen Freizeitpark besuchen.
51. Einmal im Jahr nach Berlin fahren (2 /3)
52. Nach Venedig reisen.
53. Drei Städereisen unternehmen (0 /3)



Mh. Das sind auch alles Dinge, die noch im Frühling erlebt werden können. Ich drück mir mal selbst die Daumen :)


Menschliches

59. Mich bei einem alten Freund melden, von dem ich lange nichts gehört habe.
60. Mit einem lieben Menschen 2 Stunden am Stück telefonieren.
63. Meine Eltern mindestens einmal im Monat besuchen. (29/ 33)
65. Mit Freunden einen Flohmarkt besuchen.
68. Mit Freunden Schlittschuh laufen gehen.
70. Fünf fremden Menschen ein Lächeln weitergeben. (3 / 5)
71. Mit einem lieben Menschen am Waldrand Glühwürmchen anschauen.
72. Mit einem lieben Menschen still nachts spazierengehen und die Sterne beobachten.
74. Jemandem eine unerwartete Freude machen.


*seufz* Ich hab ja noch Zeit. Nur Schlittschuh laufen wird immer unwahrscheinlicher.

Organisation und Ordnung

75. Pflanzen für mindestens einen Monat am Leben halten.
78. Einmal im halben Jahr Fenster putzen. (4 /6)
80. Abstellkammer ausmisten und sotieren.



Ich hoffe für diese Blumen das Beste! Wirklich! :D Und... Frühjahrsputz steht ja auch noch an... ;D

Gesundheitlich

83. Einmal in der Woche "richtig" kochen.
84. Einmal am Tag Obst essen. 
85. Einmal in der Woche Gemüse essen.
87. Ab September 2013 nurnoch einmal die Woche Fisch essen.

88. Alle Zwei Monate in die Sauna gehen.
89. Viermal in der Woche zur Arbeit laufen.
90. Mein Wunschgewicht erreichen.



Nein, über die Punkte sag ich nichts. :D

Virtuell

91. Diesen Blog behalten und pflegen.
92. Einmal in der Woche bloggen.
93. Einmal im Monat über meine 101 Ziele bloggen.
95. 101 Leser haben. (15 /101)
96. 3 x Einen Monat ohne Facebook. 


Ich denke, auch diese Punkte werde ich in der neuen Liste dann übernehmen müssen...

Anderes

99. Blut spenden gehen.
101. Für jede erledigte Aufgabe einen Euro in die Spardose schmeißen 


Das mit dem Blutspenden bekomm ich noch hin.


44 / 101  Stand: 05.01.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!