Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #1

So. Neues Jahr, neues Glück! ;D Da ich heimlich ein ziemlicher Nagellack-Junki bin, ist diese Aktion von Lena und Cyw genau das Richtige für mich. Die Aktion an sich hat schon im Mai 2013 begonnen, da sie für mich aber "neu" ist, werde ich bei Nummer Eins beginnen. 

Die Aufgabe der vergangenen Woche, also bis zum 08.01. ist die Farbe Altrosa. Also hab ich meine Sammlung durchforstet und folgende Lacke entdeckt.


Ja, ich weiß. Sind beide nicht wirklich das, was man Altrosa nennen könnte, aber näher komm ich mit meiner Sammlung nicht ran, weil es nicht gerade meine Farbe ist.
Der dunkle Lack ist essence - 130 what's my name? und war beim Auftragen sehr unauffällig und gut deckend. Auch mit der Trockenzeit bin ich zufrieden.
Der hellere Lacke ist auch von essence, allerdings aus der nude glame Edition - 04 iced latte. Das Auftragen war schon eine kleine Katastrophe, da der Lack sehr dünnflüssig ist und auf dem Nagel einfach davon geschwommen ist. Nach mehreren Anläufen und vielen dünnen Schichten hat es dann doch aber irgendwann geklappt. Getrocknet ist er dann auch recht flott... ;D

Das Thema für die nächste Woche lautet Anthrazit, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Kommentare:

  1. Hey Schiwi, schön, dass du auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei bist :) Altrosa ist ja nicht so wirklich meine Farbe, deswegen kann ich gut verstehen, dass du da mit deiner Auswahl nicht so happy bist - aber dann eben den Knüller bei Anthrazit nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon fleißig am überlegen, welcher meiner Lacke es denn werden wird. :)
      Super, dass ihr so ne tolle Aktion ins Leben gerufen habt! :)

      Löschen
    2. Jetzt hab ich gerade durch Zufall en perfektes "Altrosa" in meiner Sammlung gefunden.. Naja. Bin ich schonmal für Runde drei gerüstet ;D

      Löschen
  2. Herzlich willkommen bei unserer Aktion! Ich widerspreche Lena einfach mal und sage: Wieeeeee jetzt, kein Altrosa! :D Naja, kann ja nicht jeder so ein Fan sein wie ich.. vielleicht kommt die Liebe ja noch mit der Zeit ;-) Ich bin gespannt auf dein Anthrazit nächste Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ich freue mich dabei zu sein :) Naja... der Lack ist jetzt schon länger auf den Nägeln, als ich eigentlich geplant hab und vielleicht entdeck ich ja beim nächsten Drogerie-Besuch en Lack, der in Runde 3 verwendet werden könnte und der mir auf den ersten Blick gefällt ;)

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!