Donnerstag, 16. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #2

Neue Woche, neues Glück! Nachdem letze Woche Altrosa an der Reihe war, geht es diese Woche mit Anthrazit weiter. :)
Das ist eher meine Farbe ;D

Und darum hab ich mich nach vielem Suchen für diesen Lack entschieden: 
Bei meinem Lack handelt es sich um einen aus der Magnetics-Editon und zwar 02 - hex!hex!. Das Auftragen war wirklich einfach. Der Lack ist recht dickflüssig und lässt sich gut auf dem Nagel verteilen. Das mit dem magnetisieren habe ich vor einiger Zeit schon mal probiert, aber soo überhaupt nicht auf die Reihe bekommen. Darum war mir von Anfang an klar, dass an jeder Hand nur ein Nagel mit dem Magnet behandelt werden wird. Und... tatadaaa! Es hat geklappt :) Jeah. 
Die Haltbarkeit ist okay, könnte aber besser sein. (Man erkennts auch auf dem Bild.. Nach drei Tagen hab ich ziemlich viel ausbessern müssen...;) )

Das Thema nächste Woche ist hellblau! Und ich hab mir schon nen netten Lack auf die Seite gestellt. :)

Alle Beiträge könnt ihr bei Lena & Cyw bestaunen :)

Kommentare:

  1. Ohja, schönes Anthrazit - den habe ich auch ;-)

    (Yeah, du bist auch aus Stuttgart ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anthrazit ist glaube ich die Magnet-Woche :P Und ich bilde mir sogar ein, den Lack auch zu Hause zu haben - sicher bin ich mir aber nicht... Hübsch isser auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub dieser Lack wohnt in sehr vielen Haushalten ;D ... Aber er ist ja auch echt schön :)

      Löschen
  3. Ui, fast vergessen, jetzt muss ich aber fix noch: Hübscher Lack, und das Magnetisieren hat ja echt super geklappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! :) War wirklich erstaunt :D Aber evtl hat der Lack es sich jetzt verdient auch mal öfters in Einsatz zu kommen :)

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!