Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #3

Wieder ne Woche um :) Und es ist Zeit für eine neue Farbe! Jeah! Nach dem dunkeln Anthrazit letze Woche, wird es diese Woche sehr hell und frühlingshaft. Tadddda das Thema der Woche ist hellblau! :)

  Passend zu diesem schönen hellblauen-Frühlingshimmel hab ich auf den Ringfingern kleine Schmetterlinge fliegen lassen und dadurch schon die gaaaaanze Woche gute Laune, sobald ich auf meine Finger schau. 

Zum Lack selber: Es ist ein hellblau von UMA- cosmetics. Eine Nummer oder einen bestimmten Namen habe ich nicht finden können. Das Auftragen ging problemlos, nur mit den eckigen Deckeln hab ich eh immer meine Schwierigkeiten... xD Zwei bzw. drei Schichten sind ausreichend und decken auch gut. Die Haltbarkeit hat mich weniger überzeugt. Bereits nach einem Tag tragen waren die Spitzen abgesplittert und nach drei Tagen sahs noch schlimmer aus... 
Ansonsten gefällt mir die Farbe sehr. Im Sonnenlicht sind auch noch mini-Glitzerstücke zu sehen. :)

Mehr Beiträge findet ihr wie immer bei Lena und Cyw! :) 

Motto für die nächste Woche ist Olivgrün. :) Mal schauen, was ich so in meiner Sammlung finde :)

Kommentare:

  1. Ha, toller, quietschiger Hellblauton, gefällt mir supergut :) Ich wusste gar nicht, dass uma auch so quietschigbunt kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ziemlich begeistert von dieser Farbe :) Trage sonst mehr dunkles.. aber das war die ganze Woche dann auf den Nägeln ;) Ich hab nur zwei Lacke von UMA ... und das andere ist en tolles Lila ;D Also ist es mir eher neu, dass UMA sonst eher gedeckt ist ;D

      Löschen
  2. Ui, wie cool! Das ist ja ein richtiger Farbknaller in dem tristen Grau, das (zumindest bei uns) immer noch auf dem Himmel vorherrscht! Gefällt mir richtig gut - schade nur um die Haltbarkeit...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!