Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt #4

So. Und täglich Grüßt das Murmeltier. :D Schon wieder ist Mittwoch. ;) Und das Thema der Woche ist und war und überhaupt, also wie auch immer :D Ehm. Faden verloren. Also. Die aktuelle Farbe ist Khaki/Olivgrün. Ich hab laaaaaaaaange gesucht. Aber bin dann zwischen meinen ganzen hellgrün Tönen auf was eher dunkles gestossen. 


Taaaaaaaaaaadda! Ein wunderschönes Dunkelgrün. Es geht zwar farblich fast in die Richtig "schwarze Olive" aber... das wollen wir aber einfach mal ignorieren. :D
Der Lack ist aus dem Essence Sortiment, colour & go und zwar die Nummer 139 walk on the wild side.
Das Auftragen war kein Problem und ich glaube, auch das trocknen war nicht wirklich lang. Da das Auftragen aber schon ne Woche her ist und ich langsam alt werde... Hab ich keine Ahnung mehr :D Aber ich denke, wenn es sehr lang gedauert hätte, würde ich das noch wissen. (Macht das Sinn? Ja oder? :D). Zwei dickere Schichten sind auch ausreichend, um den Lack deckend zu machen.
Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Trotz Spülmarathon beim Herzallerliebsten und Schwimmen gehen hat der Lack gehalten! :) Nach ein paar Tagen ist er dann zwar gleich Flächenweise gesplittert.... aber da will ich mich jetzt mal nicht beschweren. :D

Die Farbe nächste Woche ist gelb... Wir dürfen gespannt sein xD
Alle Beiträge gibt es wie immer bei Lena und Cyw. :)

Kommentare:

  1. Joa nech, dunkles Grün mit einem leider ein bisschen versteckten Schimmer... Aber auf jeden Fall ein cooler Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und finde ihn für ein Grün echt hübsch :-) Schade, dass der Schimmer etwas untergeht - wäre der deutlicher, wärs noch toller!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!