Montag, 10. März 2014

Wochenrückblick - März #1

Gelesen: Das Bones-Buch fertig und mit der Edelstein-Triologie angefangen... Will weiter lesen! 



Geschrieben: Die Rezi und Diese. Und Beobachtungen! Bald steht wieder en Curriculum an.



Gehört:SDP! Einstimmung für Morgen! :D


Gesehen: Germanys next Top Model, aber wieder mit Gesellschaft :) Und Harry Potter. ;D



Getrunken: Booooooster :D



Gegessen: All you can Mampf. Gut wars mal wieder! UND! seit Mittwoch keine Süßigkeiten mehr. Weil.. 40 Tage fasten. ;)



Gekocht: Zählen Pommes? :D



Gefreut: EMP-Päckchen! Jeah!  



Geärgert: Argh. Argh. Argh. ._.




Geknipst: En Schwan. Und meine Caro! :D




Gelacht: Wir machen uns einfach beide mal auf der Wiese zum Trottel. "Mach Musik an, dann gehts besser!" :D




Gekauft: Eine Erdmännchen-Figur für meine Mama.




Gespielt: "Ich hab noch niemals nie.."




Gefeiert: Mal wieder ne Einweihungsparty. :D




Gefühlt: Glücklich.

Kommentare:

  1. Die Edel-Trilogie ist toll <3 Zumindest die ersten beiden *gg* Den letzten habe ich noch nicht gelesen/gehört xD
    Viel Spaß für diese Woche :)

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vom ersten Buch war ich mehr als begeistert! Muss mich so schnell nach dem zweiten Teil umsehen. :) Dann les mal den dritten Teil! Woran liegt es, dass du es noch nicht gelesen/gehört hast?
      Danke! Wünsch dir auch ne schöne Woche :)

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!