Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt!#11

Können wir die Zeit nicht nochmal zurück drehen? Hätte gern wieder letze Woche... Das Schwarz vermiss ich jetzt doch schon ein bisschen *schnief* ;) Nunja. Wat muss, dat muss, ne? Und darum kommt nun die aktuelle Farbe... ROSA! *schüttel* (Was kommt denn da noch alles? oO)

Ich hab gesucht und gesucht. Und tatsächlich einen  Lack in Schweinchenrosa gefunden:
Und dieses "Schätzchen" hab ich auch nur, weil mir vor ner Weile die "I love purple"-Edition gekauft habe.
 Die Farben haben keine bestimmten Namen, sie sind von links nach rechts durchnummeriert. Folglich hab ich Nailpolish Nr.5 auf meinen Nägeln. Zuerst hatte ich es mit dem Nr.4er versucht aber... Ne. Ich hab mich durchgefragt ob es rosa sei und wurde dann dumm angeschaut und ernsthaft gefragt, ob ich farbenblind sei: "Das ist doch eindeutig flieder!" *seufz* Na gut. Also doch Nr.5. (Also der ganz rechte!)^^
Da dieser Lack sooo hell ist, war auch das Auftragen en ziemlicher Act. Ich hab vier Schichten aufgetragen und dann keine Lust mehr gehabt. Wobei die einzelnen Schichten echt gut getrocknet sind. Aber irgendwie... Musste dann gaaaaaaaanz dringend mal Pippi und dann war auch alles wieder verschmiert. Also irgendwie doch nicht so gut trocken gewesen... ;D
Sonst ist der Lack auffällig unauffällig, aber trotzdem nicht meins ;D.

Alle anderen rosafarbenen Lacke gibt es auch diese Woche bei Lena und Cyw. Das Thema der nächsten Woche ist Braun. Im Schrank hab ich da glaub nichts vorrätig... Aber mir wäre so als wäre ne Keks-LE im DM eingetroffen... ;D Da wird ja wohl ein Braunton dabei sein. ;)

Kommentare:

  1. Ich würde bei Nr 4 jetzt auch auf rosa tippen, ich mach also bei der Farbenblindheit mit ;)
    So helle Lacke sind ja oft schwierig, daher fliegen sie meist bei mir auch raus :D
    Aber mit Topcoat gehts eigentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, dass "Flieder" als Farbton (ein helles, eher blaustichiges Lila) irgendwie nicht so ganz in den Köpfen der Leute ist und die denken, alles was irgendwie hell ist, ist Flieder ^^

    Der vierte wäre für mich auch noch rosa - aber dein Rosa ist auch rosa :P Und wird auch nie meine liebste Farbe werden!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!