Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 März 2014

Wer sonst noch dabei ist, könnt ihr HIER nachlesen!

Ich habe heute frei. Und darum auch echt ewig geschlafen! Und wieso ich frei hatte? Gestern war ein Konzert und da ich nicht wusste, wie fit ich dann bin, habe ich mir dann einfach ein Urlaubstag genommen.

Und das erste was mir nach dem Aufwachen ins Auge sprang, waren meine Nägel. Extra mit Band-Design. Es war sooo toll Gestern! :D

Mag noch garnicht aufstehen... Na gut, dann wird jetzt mal mit meinem Frühlingsbuch für die Einmal durchs Regal Challenge angefangen...

Oh verdammt! Schon so spät? Sollte langsam aufhören zu lesen und mal was in der Wohnung machen. Das war nämlich der Plan für heute...

Ach egal. Zwei Kapitel gehen jetzt auch noch... ;D

Mist. Buch fertig. Soviel zum "was tun heute" ne? :D Jetzt aber!

Ersteinmal ne Runde süchteln... :)

Einmal ins Bad. Nach dem Duschen sieht die Welt doch schon viel schöner aus. Nicht wahr?

Auch Facebook muss von meinen großen Plänen für heute Erfahren! :D 

Bevor es los gehen kann... erst einmal Frühstücken. Oder doch Mittagessen? Man weiß es nicht so genau ;D

Und nebenher schon mal die Lacke in Farbe... und bunt schreiben. Frau hat ja sonst nichts zu tun ne? :D

So. Damit der Rest meine Wohnung auch so gut aussieht, bevor die Sonne weg ist, werd ich jetzt wirklich mal aufräumen gehen. Schönen Tag euch noch!

Kommentare:

  1. Ich rate einfach mal: Avocado-Drink?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag sieht aber schön gemütlich aus ;-)
    Ich rate auch mit: Bananenshake?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr gemütlich. Irgendwie viel genütlicher als geplant xD
      Fast :) Bananenshake mit Kokosnussflocken. Hatte nur noch eine Banane da, aber schon zu viel Milch in den Mixer geschüttet xD

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!