Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #10

Nachdem ich das Thema Apricot von letzer Woche doch recht elegant umsetzten konnte, habe ich wie ne Irre auf diesen Tag hingefiebert. Der Grund? Schwarz! Und mein Lack, den mir eine liebe Freundin ausgesucht hat, ist einfach nur perfekt. Ihr wollt Beweise? Nun gut. Hier habt ihr sie:



Perfektion ohne Ende! (Also auf jeden Fall mal vom Lack. Das Auftragen üb ich nochmal xD)
Bei dem schwarzen Lack handelt es sich um 39 Black to the Routes von catrice cosmetics. Ich liebe dieses Tiefschwarz ohne Schnick-Schnack und Schörkel. Und beim lackieren hab ich mich wieder wie 13 gefühlt. Da gabs bei mir nämlich immer nur schwarze Nägel. *seufz* Jaja... Lang ist es schon her. Aber bevor ich jetzt melankolisch werde, erzähl ich lieber über die Eigenheiten des Lackes beim Auftragen als über meine Gedanken. ;D
Dieser Lack ist ziemlich flüssig. Darum hab ich drei Schichten aufgetragen, wobei die Schichten wirklich sehr dünn waren. Und das Trocknen ging auch wie nebenher. Also.. Echt okay! :)
Haltbarkeit ist an sich auch echt gut. Hatte nur nach einigen Tagen Tipwaer an ein paar der Fingern. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Da mir aber nur schwarz doch zu wenig gewesen wäre, wollte ich noch en kleinen Blickfang einbauen. Und ich denke, dass ist mir mit dem Topper 22 black dress and withe tie von Essence auch sehr gelungen. Konnte mich selber an meinen Nägeln kaum satt sehen! :D

ABER! Da ich gestern auf einem Konzert war, habe ich mich extra zu diesem Anlass an meinem ersten Naildesign probiert:
Bin ziemlich Begeistert vom Ergebniss! Was sagt ihr dazu? :D

Die weitern Beiträge zum Thema Schwarz gibt es auch diese Woche wieder bei Lena und Cyw! Und nächste Woche gibt es Rosa. Na, da bin ich aber froh! oO

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch zum ersten mal zu einem Topper gegriffen. Deine Variante gefällt mir sehr gut!

    (Ich bin grundsätzlich keine Freundin von "Nail-Design", aber dein Herzchen ist sehr, sehr süß! ;-D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die "Nail-Arter" werden sich an den Kopf greifen und sagen "Das ist ist doch nieeeeeeemals ein Nail-Design!" :D Aber danke fürs süß finden :D

      Löschen
  2. Die Dalmatiner auf Schwarz habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen - gefällt mir! Und Schwarz geht generell auch einfach gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir hats auch richtig gut gefallen! Auch wenn die schwarzen Punkte leider irgendwie untergegangen sind.
      Schwarz generelll geht auch super, klar. Aber des war mir dann doch en bissle zu langweilig so zum zeigen. ;D

      Löschen
  3. Hübsch der Topper, ich bin damals dem von Loreal hinterhergejagt und habe nun endlich einen Ersatz gefunden :)
    Die Kombi gefällt mir auch ganz gut, kann mir die Dalmatiner aber auch gut auf einem Pastellton vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt ein bisschen schade, dass die schwarzen Punkte so untergehen, aber ich finde er wirkt auch auf dem Schwarz ganz gut. ... Mh. Müsste ich mal ausprobieren. ;D

      Löschen
  4. Das ist echt ein süßes Design, und das direkt als erstes Nageldesign, wow!! Echt gut geworden! Den Topper auf Schwarz find ich supercool, auch wenn natürlich die schwarzen Teilchen etwas untergehen. Aber sieht trotzdem klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ein Lob! Und das von dir :) Da werd ich ja rot! :) Das Design hab ich bei der Flagge der Band abgekupfert, das sieht wirklich so aus! :D
      Danke! :D

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!