Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #9

Mittwoch! Es ist zwar schon recht spät aber trotzdem. Hier mein Beitrag für Lacke in Farbe ... und bunt! :)
Das Thema dieser Woche war Apricot. Und ich hab irgendwie nichts passendes im Regal gefunden und darum hab ich mal im DM gestöbert und bin auf dieses kleine Schätzchen gestossen. 
Aus der aktuellen Essence LE "bloom me up!". Die Nummer 03 Blooming Tender, ein schönes Apricot. :) Das Auftragen ging gut und auch die Trockenzeit war sehr angenehm! Ach ja, gedeckt hat er auch schon nach zwei Schichten. Und das wirklich richtig gut! :)
Auch wenn der Farbton an sich nicht wirklich meins ist, find ichs irgendwie schön.

Alle anderen Beiträge findet ihr wie immer bei Lena und Cyw!
Uhhhh... Und nächste Woche ist Schwarz an der Reihe! Ich freu mich! :)

Kommentare:

  1. Der Farbton ist wirklich ganz hübsch, mich erinnert er irgendwie an Aprikoseneis :)
    Sehr gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. Na, passt doch :) Und ich muss sagen, so ein bisschen kräftiger finde ich den auch hübsch! Aber so richig warm werde ich mit Apricot einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! *Augen reib* endlich jemand, der zufrieden mit seinem Lack ist!!! Ich werd verrückt :D Juhu!! Ich finde, der Lack steht dir ziemlich gut.. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!