Montag, 10. Februar 2014

Wochenrückblick - Februar #1

Da ich ja letze Woche gemerkt hab, dass so en Rücklick über en Monat echt schwer ist, werd ich nun wöchentlich en Rückblick machen. :D Und das immer wieder Montags. Super ne? :D




Gelesen: meinen ersten Stephen King! Und das mit fast 24 xD


Geschrieben: Eine Rezesion und ein paar Beobachtungen im Kindi. ;)


Gehört: Ziemlich viel Radio diese Woche.


Gesehen: Mädchenfilme mit ner guten Freundin! zum Heulen schön. "P.S ich liebe dich" und "A Walk to rember".


Getrunken: Cola, auch wenn ichs reduzieren wollte. :/ Oh und Wein. Und Radler. :D


Gegessen: Griechisch und Italienisch. :)


Gekocht: Salat. Und Kroketten. :D


Gefreut: Über ne Aktion von meinem Herzbuben. :)


Geärgert: Alter, wie beschränkt kann der Hermes-Mensch eigentlich sein? ._.


Geknipst: Mal wieder meine Nägel. Und meinen Herzbuben.


Gelacht: Meine Geschwister wollten die Kegelbahn einfach nicht ganz lassen. :D 


Gekauft: Essen und Trinken. War brav diese Woche. ;D


Gespielt: Wiii! Ich hab jetzt eine im Schrank stehen! Jippi! 


Gefeiert: Mal wieder zwei Geburtstage. Beides mal recht sportlich. Einmal schwimmen und einmal Kegeln. Und das beides am selben Tag. :D


Gefühlt: Es gibt nichts schöneres als mit meinem Herzbuben & Hündchen im Bett zu liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!