Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #7

Jippi! Es ist Mittwoch! Und das heißt, dass heute wieder Farben verglichen werden! Die Farbvorgabe der Woche war Flieder. Eine Freundin hat für mich aus meiner Lila-Abteilung einen schönen fliederfarben Lack ausgesucht.

Es handelt sich um einen Lack aus der Essence LE hugs & kisses 03 with X's and O's. Das Auftragen war ein Träumchen. Eine Schicht war total ausreichend um deckend zu sein! Ich bin wirklich begeistert :). Und beim Trocknen gab es auch eine kleine Überraschung für mich. - Alter, ging das schnell! Riiiiichtig gut! :D Und auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Das Bild ist drei Tage nach dem Auftragen entstanden. Und wie ihr sehen könnt, sind ist nur leichte Tipwaer erkennbar. Und das obwohl ich zwei Mal schwimmen war und normal gearbeitet habe. 
Und auch für die Farbe an sich hab ich schon ein paar Komplimente bekommen diese Woche. Und ich liebe sie auch sehr. Aber... Die Farbe der nächsten Woche ist Pertol. Und da ich total auf Grün stehe, wird mir das Ablackieren nicht soooo schwer fallen.

Alle anderen Beiträge seht ihr wie immer bei Lena und Cyw!

Kommentare:

  1. Essence scheint wirkllich ein Talent für deckende Lacke zu haben :)
    Der Farbton gefällt mir total gut, ich könnte mir auch vorstellen dass er mit vielen verschiedenen Hauttönen harmoniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der Hugs&Kisses nur die Topper mit den herzen gekauft, nutze sie aber kaum :) Die Farbe ist wirklich traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topper hätte ich im Nachhinein auch gerne gehabt, aber irgendwie hab ich sie nicht mitgenommen. ... xD

      Löschen
  3. Hui, eine Schicht? Das ist ja mal eine Überraschung - der Lack gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr erstaunt. Aber hat sehr gut gereicht und darum hab ich es dann auch bei einer belassen :)

      Löschen
  4. beautiful nail polish! I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
  5. Holla, deckend mit einer Schicht! Sehr gut, das nenne ich mal Qualität. Hübsche Farbe noch dazu.. ich hab damals ja nur die Topper gekauft, die waren auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topper sind leider, leider an mir vorbei gegangen. Jetzt könnte ich mich dafür echt in den Arsch beissen xD

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!