Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt!#6

Die Woche ist schon wieder rum. Naja. Aber ich hab ja auch geschummelt und meinen Blogeintrag zum Thema Gelb erst Montag geschrieben. ;D Und nun ist schon wieder Mittwoch :) Passend dazu gibt es eine neue Farbe! Bordeaux! Rot hab ich sehr viel zur Auswahl und ich hab mich für einen meiner Lieblingslacke entschieden. 



Bei einem meiner Lieblingslacke handelt es sich um einen P2 Lack. Es ist die Nummer 120 dangerous affair. Beim Auftragen ist der Lack ein wenig zickig, decken will er auch nicht so richtig und  die Trockzeit hat es ziemlich in sich. Aber... wenn er dann mal auf den Nägeln ist und die erste Nacht ohne große Macken überlebt hat, dann hält und hält und hält er. Und dieses Rot. Ach, ich liebs einfach.Wir ihr auf den Bildern sicher erkennen könnt, hab ich ne ziemliche Delle am Zeigefinger. Woher die kommt weiß ich nicht, weil ich extra zwei Stunden gewartet habe, bis ich dann nach dem Auftragen ins Bett gegangen bin. Also... da ist dieser Lack dann echt ne kleine Diva.
Um das ganze ein wenig aufzupeppen, wollte ich zurerst stampen, da des bei mir aber nie so klappt, wie ich das vor habe, habe ich es gelassen. Stattdessen habe ich mir eine meiner neuesten Errungenschaften auf die Nägel gemacht. Dabei handelt es sich um den Essence color & go Lack 112 time for romance, passend zu Freitag. ;D

Alle anderen Beiträge findet ihr wie immer bei Lena und Cyw! :)
Die Farbe nächste Woche ist Flieder! Na, dann such ich mir schonmal ein geeingentes Fläschen raus ;D

Kommentare:

  1. Der Rotton ist wirklich toll - aber ich glaube, den gibt es auch unzickiger :P (Ich würde mal vermuten, Kiko müsste einen haben :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wart jetzt mal auf alle Beiträge bei euch und schau dann, welcher Lack am nähsten drann ist mit der Farbe :) Kiko? Das ist schon mal ein guter Tipp. Danke! :)

      Löschen
  2. Ich habe dangerous affair auch und liebe ihn. Bei mir ist er gar nicht so zickig - abgesehen davon, dass er wirklich 2 Schichten braucht, um schön gleichmäßig zu decken. Schade, dass deiner dir solche Probleme macht, denn ich liebe diese Farbe abgöttisch. Ich hoffe, dass du ein gutes Dupe findest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!