Donnerstag, 25. September 2014

Sternenseelen - Wenn die Nacht beginnt, Kerstin Pflieger

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 416
ISBN: 978-3442477074
Erscheinungstermin: 15. April 2013
Format: Taschenbuch
Verlag: Goldmann

 
Das sagt der Klappentext:


Wenn die Nacht beginnt, 
erwacht sein wahres Ich, 
und sie erkennt in ihm 
ihre große Liebe ...

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …


Das sage ich:


Puh, ganz schön schwer. Am Dienstag habe ich dieses Buch bei "Gemeinsam Lesen" schon vorgestellt. Jetzt da ich durch bin, muss ich meinen Eindruck nochmal ändern. Es hat nicht nur was von Twilight, da ist auch ne Menge Seelen drin. ... Und trotzdem. Irgendwie konnt mich das Buch nach der Hälfte der Zeit noch noch überzeugen und ich werde den zweiten Band lesen. Weil trotz der Vergleiche zu Bella und Edward hatten Lilly und Raphael schon ihre Eigenheiten und Charakterzüge, die sie besonders gemacht haben. 
Ich denke nicht jeder wird mit diesem Buch seinen Spaß haben, aber zur Abwechslung geht es dieses Mal nicht um Vampire, Werwölfe oder sonst etwas... Sternenseelen zeigt einen gaaaaaaaanz neuen Blick auf die Galaxie und ihre Bewohner. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!