Freitag, 12. September 2014

12 von 12 September 14

Jippi! Wir haben mal wieder den 12ten. :)
Alle anderen Beiträge findet ihr HIER. Meine Fotos folgen nun:

 Lesen, so lange mein Herzbube noch seinen Koffer fürs Wochenende packt.
 Los gehts zur Arbeit. Doofes Wetter heute :/
 Ich bin ja viel zu früh! Schnell das Buch auspacken!
 Die Reste vom Mittagessen... ;D
 Geschenke! :) Da bekomm ich ja Schnappatmung ;D
 Und ausgepackt! (Nein, es ist weder mein Geburtstag, noch Weihnachten. Meine Prakti hatte heute ihren letzen Tag und da wir uns so lieb haben, gab es zum Abschied ein Geschenkle :) )
 Feierabend! Und sogar zwei Stunden eher als sonst. Schnell die Tasche schnappen und ab durch den Regen.
 Nach nem Zwischenstopp bei Lidl ziemlich nass zu Hause!
 Putzen muss sein! Zum Glück ist mein Bad so klein... ;D
 Nachdem die Bude ordentlich ist, kann man auch die Deko mal wieder an die Jahreszeit anpassen...
 Ich muss auch noch packen. Aber nicht nur fürs Wochenende! :)
 Aber erstmal ne kleine Pause. Hab ja jetzt die gaaaaaaanze Nacht Zeit. ;D

Kommentare:

  1. Du hast doch jetzt nicht wirklich nen Lebkuchen gegessen? hihihi Du bist das also ;-)
    Ein fröhliches Hallo einer neuen Leserin
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, klar! Sobald der im Regal steht, wirds wieder gegessen. Für Lebkuchen bräuchte ich weder Winter noch Weihnachten. :D

      Ui! Das freut mich aber! :) Fröhliches Hallo zurück ;D

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!