Dienstag, 29. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! # #25

Mal wieder eher kurz vor knapp möchte ich auch meinen Teil zum letzen Mal "Lacke in Farbe ... und bunt! Runde Zwei" beitragen. Da dieses die Finale Woche ist/war/gewesen wäre, ist die Aufgabenstellung ganz klar. Bunt! Oder ist das doch nicht so klar? :D
Ich hab mich für diese Variante von "bunt" entschieden.

 Ignoriert das Geschmiere drum herum, war beim Auftragen nicht ganz bei der Sache. Dafür komen die Punkte richtig gut raus im Blitz-Licht. Die sind in Echt eher doch dezent. ;D Aber ich steh auf diesen P2-Lack! Den hab ich vorhin im DM entdeckt und da ich schon soooo lang keine Lacke mehr gekauft habe, musste "080 flirty" unbedingt mit... Ist aber auch ein wunderschönes Dunkelrot! Aufgepeppt hab ich das ganze mit ein paar Dotts. ;D
Ehm. Die Lacke sind glaub nicht so wichtig, handelt sich aber um Farben von Essence. ;D Das Gelb werde ich nächste Woche noch Solo vorstellen ... :D
Auftragen war ein bisschen flüssig, dafür ist er recht schnell getrocknet. Über die Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen... ;D

Alle anderen Beiträge wie immer bei Lena und zum letzen Mal dieses Mal bei Cyw :'(.
Danke! 
Und nächste Woche bzw. Morgen startet die Runde drei mit Gelb!

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr schön
    tolle Interpretation von bunt, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!