Sonntag, 23. Dezember 2012

Und plötzlich, haut die Realität der Hoffung eine in die Fresse.

Ich schau zu viel Big Bang Theorie in letzter Zeit ;D 2 1/2 Staffeln in Zwei Wochen... kann das Gesund sein? :D

Mh. Morgen ist Weihnachten. So richtig en "Weihnachtsgefühl" hab ich noch nicht... Aber vielleicht kommt das ja noch. Mal schauen. :/ Werde gleich noch Plätzchen machen und vielleicht in Weihnachtsstimmung kommen...
Und ansonsten... Ich bin wirklich hin und her gerissen. Mein Kopf singt komische Melodien, mein Herz hüpft unkontrolliert und mein Bauch ist dabei, die ganzen Schmetterlinge wieder los zu werden. :/

Und heute Abend werd ich mich mit nem leckern Tee und nem netten Film aufs Sofa kuscheln. ... 




1 Kommentar:

  1. ich hab Staffel 4 in 2 tagen geschaut und auch null Weihnachtsfeeling und dafür viel zu viel Gebäck...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!