Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller #15

Och... ist die Woche auch schon wieder rum? Schade. Dann hab ich ja nurnoch eine Woche Urlaub übrig. Schade. ... Aber. Es ist wieder Zeit für die Freitagsfüller. Davor noch kurz Werbung für meinen PmD-Eintrag. Und jetzt gehts los ;D
 
1. Weihnachten war wirklich doch noch schön.
2.  Jetzt freu ich mich erstmal auf Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch unbedingt meine 1001-Liste aktualisieren.
4.  Die Situation regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp hast du dich in mein Herz geschlichen.
6.  Tee trinken, hinsetzen und reden. Das hilft meistens.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Geplantsche mit meinen Geschwistern, morgen habe ich einen Kaba in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich mich mit einem guten Freund treffen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!