Dienstag, 18. Dezember 2012

Du sagst es hat keinen Sinn, wenn wir zwei etwas beginnen. Zu spät, denn ich steck mittendrin.

*seufz* 
Mein Leben kommt mir im Moment wirklich vor wie so ne Verdammte Daily-Soap. Und dabei mag ich Soaps nicht. Weil da sind immer diese Verschieden Handlungsstränge. Und dann hat der was mit der und ist aber in die Verliebt und dann ist die mit dem über Drei Ecken verwandt und eigentlich aber doch nicht interessiert und es ist alles immer verwirrend. Und ich hab eigentlich keine Lust mir da immer alle Charaktere an zu sehen und manche mag man auch nicht, weil sie vornherum eigentlich voll nett tun aber dann voll die hinterfotzigen Schlagen sind. Argh. 
Ich hoffe dieses Chaos lichtet sich irgendwann. Im Moment wäre ich garnicht böse drum, wenn Freitag die Welt untergehen würde. :/

Ich lege dir mein Herz zu Füßen,
Was soll ich noch damit,
Bitte tritt es nicht kaputt,
Es litt bereits genug.


1 Kommentar:

  1. hey,

    magst du vllt. an meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (:http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!