Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller #13

Und schon wieder eine Woche rum. Mh. Ob das wohl die letzen Freitagsfüller waren? In Sieben Tagen soll doch die Welt untergehn? Aber, nun erstmal die trüben Gedanken beiseite und Aufmerksamkeit für meine Freitagsfüller:

1. Weihnachtsgeschenke , die wirklich etwas aussagen, sind schwer zu finden.
2.  Duschen gehe ich unter der Woche immer am frühen Morgen.
3.  Es war einmal, damit fangen alle Märchen an. Ist das nun der Beginn meines Märchens?
4.  Da ist ein helles Licht am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte bergauf und bergab. Am Ende kommt man trotzdem ans Ziel .
6.  Ich habe keinen mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und mein Sims-Spiel , morgen habe ich ganz spontan ein Musicalbesuch geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!