Donnerstag, 27. Dezember 2012

Picture my Day #12

So. Gestern war der 12te PmD. Wer mehr Informationen braucht kann diese HIER bekommen. Ansonsten, werde ich wie immer nur meine Bilder sprechen lassen. Wenns fragen gibt, Fragt :) Über Kommentare freu ich mich :)


 

Und hier noch "unser" Tannenbaum, da der von meinen Fotos nicht bei meinen Eltern steht.
Und ja, es war vor dem großen Auspacken ;D

Kommentare:

  1. Das sieht ja so aus, als hättest einem richtig gemütlichen Weihnachtstag gehabt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Weihnachtsbaum ohne Kugeln, Kerzen und Lametta so dekorativ aussehen kann. Das daneben abgebildete Foto könnte gut als Bilderrätsel durchgehen. Was soll es darstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* War wirklich seh gemütlich ;) Und der Weihnachtsbaum ist aus einer Kirche und eigentlich recht groß. Und da er von nem Floristen gemacht wurde, musst ich ihn einfach Fotografieren. Aber ich kann gern noch en Foto von "meinem" Baum dazupacken, der auch ohne Lametta und Kugeln auskommt ;) Und Kerzen sind drauf ;) aber halt nur die Elektronischen ;)

      Löschen
    2. Und... das "Bilderrätsel" ist eine Autotüre zum kurbeln ;)

      Löschen
  2. Unser Weihnachtsbaum ist auch immer recht schlimm :)
    Schön gemacht mit den Uhrzeiten zwischendurch, so bekommt man einen guten Eindruck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Wobei da am Nachmittag ne ziemliche Lücke ist, wie mir grad auffällt. Meinst du jetzt wirklich "schlimm" oder doch eher "schlicht"? ... ;)

      Löschen
  3. Jemand aus Stuttgart *freu*
    Echt schicke Bilder (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!