Montag, 24. September 2012

Ich wär so gern ein Bonobo :D

Argh, das ist noch sooo lang hin, bis ich wieder Urlaub habe! Und dabei werde ich mit jedem Wochenende Urlaubsreifer und jeder Montag ist gerade schlimmer... :/ Dafür wird die Woche schön :) Morgen werd ich nen "kleinen" Mädelsabend haben mit Asti und Türkisch für Anfänger :) am Mittwoch hat sich en Kumpel zu besuch angekündigt und am Donnerstag werde ich mit meinem Manulein nach Stuttgart gehen um die Oomph! Karte abzuholen :) Jeaaah :D am 7ten Oktober ist es dann auch endlich soweit, hab ja schon das ganze Jahr darauf gewartet :) Sozusagen ;D
Am Wochenende werde ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in ne Ferienhütte gehn und en bissle entspannen ;D Hoffentlich klappt das auch :D 

Und jetzt noch ein bisschen Spülen und aufräumen, dass hier auch morgen Menschen reingelassen werden können :D

Achja, ich hab en neues "Projekt" in Planung... es wird mit vielen Farben zu tun haben ;D Und was es genau ist? Bald mehr :)

Hier noch ein Bild, welches meine Laune so en bissle spiegelt, aber schon Anfang des Jahres entstanden ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!