Dienstag, 18. September 2012

getagged! ;D

Jippi ;D Ich wurde von Sally getagged :) Und habe somit etwas sinnvolles, mit diesem Abend anzufangen :)

Die Regeln:
 - Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
 
 So. Da ich aber nich wüsste, welchen Blog ich taggen sollte, dürfen sich hier dann später Leute angesprochen fühlen, die Lust haben meine Fragen zu beantworten :D Ihr dürft dann gerne einen Kommentar hinterlassen, der zu eurem Eintrag führt :D

Nun ersteinmal
11 Dinge über mich
1. Ich heiße Svenja. Meinen Spitznamen habe ich schon seit meinem 15 Lebensjahr und er war eigentlich nur ein blöder Verschreiber bei ICQ. Aber ich will nichtmehr ohne :D
2. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, weil ich in einem Jugendhaus arbeiten wollte. Nun bin ich schon seit über 2 Jahren im Kleinkindbereich tätig und will so schnell nichtmehr weg. So ist das Leben eben ;D
3. Ich bin eine kleine Chaotin. Meine Wohnung könnte ich eigentlich alle zwei Tage aufräumen und in meinem Kopf sieht es noch schlimmer aus.
4. Als Kind bin ich gegen meinen Laufstall gerannt, weil mein Lieblingskuscheltier darin saß. Die Narbe an der Strin sieht man heute noch.
5. Ich habe mir mal beide Handgelenke gleichzeitig gebrochen. Meine Schwester hat mich geschuckt, als wir gerade mit dem Jugendrotkreut "Schnitzeljadgt" gespielt haben. Seitdem mag ich dieses Spiel nichtmehr.
6. Ich habe eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Mit meinem Bruder war ich auf einer Schule, wir sind morgens aber immer zu verschiedenen Bushaltestellen gelaufen, damit wir nicht mehr Zeit als nötig miteinander verbringen mussten.
7. Ich liebe Nagellack und habe ca 70 Fläschen.
8. Meine Lieblingsserie ist Buffy und dass schon seit fast 10 Jahren ;D
9. Ich bin ein Bücherwurm. Und egal wie groß oder klein meine Tasche ist, ein Buch muss immer mit!
10. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Da wird alles wieder ein bisschen bunter und ein bisschen wärmer. Ausserdem habe ich Geburtstag ;D
11. Ich esse seitdem ich 13 bin kein Fleisch mehr.

So, nun zu den Fragen von Sally :
1.Was machst du beruflich?
Ich bin, wie schon erwähnt Erzieherinn im Kleinkindbereich. :)
2.Was wäre deine Henkersmahlzeit?
Ui, schwere Frage... Ich esse doch so verdammt gern. Aber ich denke, ein vegetarisches Chilli mit Tortilliachips ;D
3.Zigaretten und Alkohol- ja oder nein?
Manchmal, zu beiden. Aber dann auch nur am Wochenende.
4.Hast du ein Hobby dem du nachgehst?
Ausser dem Lesen zur Zeit nichtmehr. Früher habe ich in einem Chor gesungen, aber seit meinem Umzug ist dieser zu weit weg um für 2 Stunden dorthin zu fahren. Musste mir eigentlich in meinem neuen Wohnort mal einen suchen.
5.Was war das lustigste was dir in letzter Zeit passiert ist?
Singstar mit einem Freund gespielt und er hat versucht die hohen Töne zu treffen... Konnte vor lauter Lachen nicht mehr singen :D
6.Was das traurigste?
Ich hab mich von ein paar "Freunden" verabschiedet.
7.Welche 3 Dinge würdest du auf eine Insel mitnehmen?
Ein gutes Buch, eine Hängematte und Streichhölzer.
8.Was hast du zuletzt im Kino gesehn?
"Heiter bis Wolkig" Sehr guter Film... Traurig und lustig zugleich.
9.Gibt es etwas,was du sammelst?
Nagellack, Duschgel & DvDs ;D
10. Strandurlaub oder Städtetour?
Auf jeden Fall die Städtetour! Und am liebsten natürlich nach Berlin :D
11.Wie viel Zeit nimmst du dir zum Bloggen?
So viel Zeit, wie gerade da ist. Lesen tuts ja eh keiner ;D
 
Meine Fragen an euch:
1. Lieber Buch oder die Verfilmung?
2. Vegetarisch oder mit Fleisch?
3. Duschen oder Baden?
4. Auto fahren oder Öffentliche?
5. Glücklicher Singel oder lieber Vergeben?
6. Tattos oder lieber ohne?
7. Kochen oder Backen?
8. Tee oder Kaffe?
9. Fliegen oder Bahnfahren?
10. Alleine Wohnen oder WG?
11. Land oder Stadt?
 
So. Wie gesagt, jeder darf die Fragen beantworten! ;D 

1 Kommentar:

  1. Liebster Film: Und täglich grüßt das Murmeltier
    Veg. oder mit Fleisch: Ich esse wenig Fleisch, aber ich liebe ein Rumpsteak, medium mit Kräuterbutter, mmmm
    Duschen täglich, baden eher im Winter
    Auto fahren, da die DVG keinen Spaß macht
    ohne Tattos, würde ich irgendwann bereuen...
    am liebsten backen, kann ich auch viel besser, ich liebe CUPCAKES :-)
    Kaffee, aber nur mit reichlich Milchschaum
    bin noch nie geflogen, möchte ich aber gerne mal. Bahnfahren finde ich toll, rumlaufen, lesen, schön entspannend.
    Aus dem WG-Alter bin ich raus...
    Ich wohne ländlich am Rand einer Großstadt, das ist super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!