Sonntag, 30. September 2012

Ich dreh wirklich durch :D

Und noch ein Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt gewinnen möchte! Bin durch Zufall auf diesen Blog gestossen und jetzt, nach dem ersten Durchblättern ziemlich begeistert! Ein Nagellackfan! Das muss ich mir nochmal genauer anschauen.
Wo man den Blog finden kann? Bei Ella.
Und was es zu gewinnen gibt? Schaut selbst:
so viele niedliche Kleinigkeiten (oder großigkeiten ;D) vom DM! Da werd ich ganz wuschig ;D
Und als "Trostpreis"
 Wuhu ;D Drückt die Daumen ;)

Wenn ich dieses Gewinnspiel eher entdeckt hätte, würd ich noch was schönes mit meinen Nägeln tun... Aber Zeit hab ich nurnoch bis um 24 Uhr! Mh.. Vielleicht mach ich trotzdem was ;D 
Edit: Habs versucht. Aber zufrieden bin ich nicht..^^

Kommentare:

  1. OOOOhhh.. Ist das der Fernsehturm?? Meine alte Heimat!!! ;o) Ich bin gerade bei der Gewinnspielauslosung und dafür bekommst du auf jeden fall die extra-punkte.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es erkennen kannst, kann es ja garnicht so schlecht sein :)
      Ich hab dort auch mal gewohnt, allerdings nur für 9 Monate :) Schöne Stadt! Wirklich :)

      Löschen
  2. wenn du dm magst, dann guck mal hier: www.ohsnapbaby.blogspot.com
    lg tante anja :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!