Sonntag, 16. September 2012

101 in 1001 Teil 2

So, schauen wir nun einmal nach, wie weit ich in den letzen Zwei Monaten gekommen bin:

Berufliches Leben

1. Meinen jetzigen Job auch am Ende der 1001 Tage noch haben und damit glücklich sein.
 

Jobmäßig sieht es noch immer rosig aus. Ich habe zwar meine Lieblingskollegin an eine Uni verloren aber ... Hat ja immernoch nette Leute dort :P

Privates Leben

4. Meine Haare wieder wachsen lassen.
5. Kontaktlinsen tragen.
6. Verlobt sein.



Mh. Die Haare wachsen fleißig und bald bekomme ich sogar wieder nen richtigen Zopf hin! ;) Ich freu mich schon auf diesen Tag ;D Kontaktlinsen habe ich nun Endlich, endlich auch :) Und es ist garnicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte :D Ich hoffe, es läuft da weiter so gut ;D

Und die Verlobungspläne können bis auf Weiters auf Eis gelegt werden.

Kreatives

8. Wieder zum "Redhead" werden.
11. Drei Tshirts individuell umnähen (0 /3)
12. Vier neue Muffins Rezepte ausprobieren (2 /4)
13.  Fünf Postkarten schreiben (5 /5)
23. Meine "Freundes und Familienwand" wachsen lassen.
24. Meine Postkartenwand erweitern.


Auch hier gilt: Ich bin dran! Meine roten Haare habe ich wieder! Gott sei dank ;D Auch wenn diese recht schnell immer ausbleichen und ich darum häufig nachfärben muss... Blöde Blondierung *mecker*  Tshirts von meinem Bruder zum Umnähen habe ich mir besorgt und sobald es mich in den Fingern juckt, wird es los gehen ;D Muss jeden Augenblick so weit sein ;D ... Und auch die Wände verändern sich ständig ;) 

Sammelleidenschaft


25. Vier neue Duschgels kaufen
26. Fünfzehn neue Nagellackfläschen kaufen. (6 /15)
27.  Zehn neue DVDs kaufen (7 / 10)
29. Meine Big Bang- Theorie - Sammlung erweitern.
 

So, die Duschgels sind besorgt, auch wenn es mehr als Vier waren ;D an Nagellack kann ich ja eh nie vorbei gehen und bei der Essence OMG! Tour habe ich auch ein paar neue Lacke dazu bekommen, die ich hier aber nicht zählen lasse ;D
An der Mediaecke im Real konnte ich mal wieder nicht vorbei gehen und habe mir eine Johnny Depp Collection gekauft, die ganze fünf Filme umfasst ;D UI! Da warens nurnoch Drei ;D
Und auch die Zweite Staffel Big Bang darf ich endlich mein eigen nennen ;D
 
Worte, Bilder und deren Bewegung

32. Jeden Monat die "Neon" kaufen (2/33)
38. Zehn meiner Lieblingsdvds auf Englisch anschauen (1 /10)


Mh. Hier hat es nicht viel Bewegung gegeben, da ich zur Zeit nicht viel zum Lesen komme... Neon ist ja eh Pflicht und ich werde mir nun gleich, weil ich eh nicht schlafen kann einen meiner Lieblingsfilme auf Englisch anschauen. Welchen kann ich noch nicht sagen, wird aber bestimmt nachgetragen ;D
 
Fernes und Nahes

42. Einmal im Monat in der Badewanne entspannen.
(3 / 33)
48. An einen See zum Campen fahren.
 

Auch hier nicht wirklich weltbewegende Dinge... Ich war am Bodensee und wir haben gecampt^^ Zwar in nem Wohnwagen, aber das Zählt ja trotzdem ne? ;D Ist ja schließlich meine Liste :D

Menschliches


62. Mit meinem Bruder einen Abend verbringen.
63. Meine Eltern mindestens einmal im Monat besuchen.
(7/ 33)
64. Mit Sandra Kontakt haben, auch wenn sie studiert.
65. Mit Freunden einen Flohmarkt besuchen.
69. In Gegenwart eines anderen Menschen weinen.
70. Fünf fremden Menschen ein Lächeln weitergeben. (1 / 5)
73. Ein drei Gänge Menü für einen lieben Menschen kochen.
 

So, hier hat sich schon mehr getan. Ich habe mit meinem Bruder einen schönen Abend verbracht ^^ Und dabei dann auch meine Eltern besucht ;D Morgen werde ich übringens wieder hinfahren^^ Ich fleißiges Töchterchen ;D ... Meine Sandra ist nun wie gesagt studieren... aber wir sind schon für nächsten Freitag verabredet und ich freu mich drauf ;) Nächsten Samstag ist en Flohmarkt und da geh ich wahrscheinlich auch hin ;D Muss nurnoch Freunde finden, die mit gehen würden ;D ... Geweint habe ich auch. Aber nur im Kino. "Heiter bis Wolkig", den ich mit der Sandra angeschaut habe... Und mir fällt gerade ein, als sie ihren letzen Arbeitstag hatte und dann auch sehr traurig war, musste ich mit ihr weinen :/ Ich vermiss dich jetzt schon! :(
Am Bodensee habe ich beim Kinderprogramm mitgeholfen und habe dabei mindestens einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das muss reichen ;D 
Und gekocht habe ich letzes Wochenende ;D Einen leckeren Salat als Vorspeise, dann Nudeln mit Lachs-Sahnesauce als Hauptgericht und zum Schluss noch einen leckern Pudding-Bananen-Kuchen als Nachtisch :). 
 
Organisation und Ordnung

76. Einmal in der Woche saugen.
77. Zweimal im Monat die Pfandflaschen wegbringen. 


*gg* Hier sind nur Dinge passiert, die absoulut notwendig sind... Die ich aber überhaupt nicht brauche ;D Also... EGAL ;D

Gesundheitlich

82. Einen Monat lang keinen Alkohl trinken
83. Einmal in der Woche "richtig" kochen.

84. Einmal am Tag Obst essen. 
85. Einmal in der Woche Gemüse essen. 

Einen Monat ohne und ich lebe noch ;D Ist das nicht ein gutes Zeichen? Und ich mach jetzt immernoch langsam und trink sehr viel weniger als im letzen Jahr. Bin ein bisschen stolz auf mich :D
Und das andere... da bin ich dran ;D

Virtuell

91. Diesen Blog behalten und pflegen.
92. Einmal in der Woche bloggen. 

93. Einmal im Monat über meine 101 Ziele bloggen.


Entschuldigung. Aber diesen Monat hatte ich noch nicht so richtig die Erleuchtung, was ich euch denn um die Ohren hauen könnte. Und lesen tus ja eh keiner, also Wayne ;D

 
Anderes

101. Für jede erledigte Aufgabe einen Euro in die Spardose schmeißen 


Da fällt mir ein... Ich brauch noch immer ne Spardose :D

11 / 101

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!