Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller #1

Ich werde heute zum ersten Mal bei den sogenannten "Freitagsfüllern" mitmachen.

1. Ist denn die Woche wirklich schon um?
2. Ich habe ein Rezept für Krümmelmonstermuffins gefunden, und freu mich schon sehr darauf, diese endlich nachzubacken .
3. Am 6. November 2012 werde ich die Koffer für meine Reise nach Berlin packen.
4. Ich hab leider kein Talent für Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind zum faulenzen toll, stören aber beim schlafen.
6. "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!?" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen geilen Mädelsabend und tanzen , morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug in ein KZ machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!