Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 März

Es ist schon wieder der zwölfte im Monat und somit ist es Zeit für 12 von 12. Hier zwölf Bilder von meinem Tag heute! Alle anderen Bilder sind wie immer hier zu finden.


Bevor irgendwas läuft wird schon an den Feierabend gedacht und die Sporttasche gerrichtet.

 Und ohne Dusche fängt der Tag einfach falsch an... also ab unter die Dusche! :)

Zu Zweit geht's aus dem Haus :)

Frühstück! :) (ich bin ein Sklave der Werbung :/)

Das Spielen im Garten hinterlässt Spuren im Flur. ...

Raubtierfütterung! Und danach geht es ab ins Bett! ;)

Natürlich braucht man nach dem Schlafen gehen eine neue Frisur.. Und bei vielen Köpfen ist das dann nicht nur eine ;D

Nach Feierabend gleich gaaaaaaanz fleißig beim Sport gewesen!

Und die Dusche danach darf natürlich nicht fehlen :)

Reste vom Vortag kann man auch am nächsten Tag noch prima Essen! Ich hätte nur gestern weniger davon Essen sollen, dann hätte ich heute mehr gehabt :(


Immer noch Hunger! Ab in die Ärmeldecke und Kohlrabi und Karottchen essen *jammi*

Ich kann ja auch alleine schauen ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!