Montag, 5. Januar 2015

PmD-Day #17



Neues Jahr, neues Glück, neuer Picture my Day! :) Holt die Handys, die Digicams und die Spiegelreflexe raus! Es wird wieder scharf geschossen! Wieso? Weshalb? Warum? Na darum! Und wer interesse an meinen vergangenen PmDD's hat sollte mal hier gucken.

Nur kurz, da ich keine Beschreibungen zu meinen Bildern liefern werde: Mir ging es das ganze Wochenende nicht besonders gut und darum werde ich den Tag, der zum Glück für mich ein Brückentag ist, langsam beginnen. Wach war ich trotzdem schon um halb Sieben... ;D

Kommentare:

  1. Mhh, dein Nachtisch sieht lecker aus. *mjam*

    Ich hab keine Erfahrung mit Ebook-Readers, aber "psst Tolino schläft" ist ja niedlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War leider nicht ganz so lecker wie er aussah.. Aber vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen aufgrund der Optik ;)
      Den Reader hab ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich find ihn toll, würde ihn aber niemals die gedruckten Bücher ersetzen lassen ;) (Und ja! das ist mega niedlich :D)

      Löschen
  2. Schlemmer-Tag. Da bekomme ich gleich Hunger (auch wenn der Nachtisch ja wohl eher so lala war).

    AntwortenLöschen
  3. haha, der Pulli ist ja der Hammer. xD
    Und jaaa, ich liebe Hans im Glück. *_* Bin aber leider auch viiiiel zu selten da. :p
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch noch den Film crazy stupid love gucken ! :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!