Dienstag, 3. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #1

Da ich letze Woche angefixt wurde, werde ich jetzt jeden Dienstag an "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. :)
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Krokofantenküsse von Sven Ulrich. Aktuell bin ich auf Seite 51.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ihr Pippi-Langstrumpf-Look sei nicht hilfreich, um Männer kennen zu lernen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich freu mich schon sehr darauf, dieses Buch wirklich lesen zu können. Ich hab jetzt in die ersten Seiten mal "reingeschnuppert" und bin schon sehr gespannt auf die restlichen Seiten. ;D Die Geschichte "Erzieherin trifft auf Szene-Fotograf, beide tun sich zusammen um die Kita zu retten" hört sich für mich als Erzieherin und Hobby-Knippserin echt gut an. ;D Und darum hätte ich gern bald so viel Zeit wie möglich für dieses Buch! :D

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben. 

lustig, interessant, lebensnah, unterhaltsam, flott
Freundschaft, Kinder, Jobsorgen, Vater-Tochter-Beziehung, Schwangerschaft 

Kommentare:

  1. Oh, das Buch steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Bin gespannt auf deine Rezension dazu :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das Cover ist ja absolut genial und der Titel super süß. Ich ahbe es mir gleich mal auf die Merklsite gesetzt.
    Viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!