Sonntag, 1. Juni 2014

Anka's Lese-Blogg & Blubberwoche #3 - Fazit



Eine schöne Lese, Blogg und Blubberwoche geht zu Ende. Und was ich schon mal sagen kann: Das pusht unheimlich. Allein diese Aufgabe "lese jeden Tag mindestens 100 Seiten.". Das will man ja auch irgendwie schaffen, auch wenn es dann mal nicht klappt. Ich hab in diesen sieben Tagen ein angefangenes Buch beendet und zwei neue Bücher komplett durchgelesen. Meinen Klassiker hab ich zwar begonnen, aber noch lange nicht beendet. ;)

Wochen~Challenges
Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag: 60 Seiten
  • gelesen am Montag: 88 Seiten
  • gelesen am Dienstag: 115 Seiten
  • gelesen am Mittwoch: 69 Seiten
  • gelesen am Donnerstag: 290 Seiten
  • gelesen am Freitag: 62 Seiten
  • gelesen am Samstag: 235 Seiten
  • gelesen am Sonntag: 103 Seiten

  •  Im Durchschnitt sind das 148 gelesene Seiten pro Tag! :)

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

  • insgesamt gelesen : 1022 Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten
  Seite 68 von 100.


Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: 4430 Wörter
Tages~Challenges

Sonntag:

Da ich erst recht spät zu Hause war, habe ich leider nur 5 Blogs besucht.
Annis Allerlei, A reader lives a thousand lives before he dies, Books of my Life, Chias Bücherecke, Carly Büchersuchti
So. Und hier werde ich für heute mal Schluss machen. Die anderen fünf hole ich selbstvertändlich morgen nach. Aber es ist 00:40 und ich muss langsam wirklich mal ins Bettchen. ;D - Im Bettchen hab ich dann sogar noch 60 Seiten gelesen! Kein Wunder, war ich heute Morgen so müde... ;D

Montag:

Die fünf zur Wahl stehenden Bücher findet ihr hier.
Da ich Gestern nur fünf Blogs besuchen konnte, habe ich heute 15 auf der Liste gehabt und war auch gut und gerne 2 1/2 Stunden beschäftigt. Welche Blogs ich besucht habe? 
Carly Büchersuchti,Somayas Bücherwelt,NussCookies Bücherliebe,Lillys Corner,Girl with the books ,Läsglädje,Wortgewalt,Licentia poetica,Dunas Leseecke,MyBookImpressions,Books of my Life,lebens[leseliebe]lust, Anis Allerlei, Ankas Geblubber,Book.Experiences

Dienstag:
Mein eigener Eintrag dazu wird in kürze HIER verlinkt werden.  
Da ich immer erst nach Sechs heim komme, werde ich täglich nur noch 5 Blogs besuchen und kommentieren. Sonst komm ich nicht zum lesen. Am Donnerstag/Samstag werde ich allerdings intensiv stöbern und kommentieren und dann auch mal den ersten Folgen... ;D Und welche Blogs habe ich heute Besucht?
Nadines Bloghaus,Schlunzen-Bücher,Jenni's Lesewelt,Abendsternchens bunte Welt ,Carly Büchersuchti
 

Mittwoch:
Die heutige Aufgabe, dreht sich rund um den eigenen Blog - Frühlingsputz ist angesagt!
Mh. Mein Layout bzw. Hintergrund hab ich vor kurzem erst gemacht. Ansonsten könnte erneuert werden
  • 101 Ziele in 1001 Tagen
  • Eine Wunschliste anlegen 
  • Regal in Bunt auf den neuesten Stand setzten.
Okay. Ich nehm mir fest vor, diese drei Punkte bis Sonntag zu erledigen. Hat wohl eher weniger geklappt... :/. Wird nachgeholt! :d Denn nun steht erstmal der "reale" Frühlingsputz an... ;D Hab mir vor kurzem ein Billy-Regal zugelegt und dieses möchte eingeräumt und die anderen Regale umgeräumt werden... Ausserdem könnt man mal wieder saugen. Und spülen. Und Muffins muss ich auch noch backen... xD 
 
Donnerstag:
Jippi! Ich hab es mir mit meinem Buch im Bett gemütlich gemacht und es zu Ende gelesen. Heute waren es immerhin 290 Seiten. Und noch bin ich nicht fertig. Noch ein bisschen Klassiker und dann evtl noch mein Thriller beginnen. :) Hier ist übrigens die Rezesion zu "Hundert Namen". Jetzt mach ich mich noch auf, um mindestens fünf Kommentare zu hinterlassen. ;)
All these special words, Das Bücherbuch, Sasija's TARDIS, Weltenwanderer, Somayas Bücherwelt

Freitag:
Meine Top fünf meiner persönlichen Lieblingsbloggs werde ich nächste Woche verfassen. ;)
 
Samstag:

Trozt guter Vorsätze habe ich mein Buch nicht beenden können. Aber fleißig gelesen habe ich trotzdem :)
 
Sonntag:

Eine wunderbare Lesewoche geht zu Ende. Und ihr seit gerade dabei mein Fazit zu lesen. ;D

Mir hat diese Woche richtig, richtig viel Spaß gemacht. Ich hätte gern noch viel mehr Zeit gehabt, mich durch die Blogeinträge der anderen Teilnehmer zu stöbern und dort einfach zu verweilen. Aber dann kommt da halt die Arbeit und Freunde und alles dazu und irgendwann muss man ja auch mal schlafen! Ich glaub, wenn man an so ner Lesewoche teilnimmt, ist es das Beste einfach krank im Bett zu liegen und eh nichts tun zu können ;D Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen! :D 
Ich möchte mich bei all den lieben Bloggern bedanken, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben! :) Gleich nächste Woche setze ich mich hin, um jedes einzelne zu beantworten! :) Das ist die Woche bei mir auch irgendwie viel zu kurz gekommen :/ Sorry dafür! ;)
Und vielen, vielen Dank auch an Anke, für die tolle Organsiation und diese Idee und die Umsetzung! Die Tagesaufgaben haben mir sehr gut gefallen und auch der Rahmen. Es war immer alles sehr liebevoll und einfach schön. Nächstes Mal mach ich gerne wieder mit! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!