Samstag, 27. Oktober 2012

Walking in a Winter Wonderland...

Nicht ernsthaft oder? :D Ich mein... Es schneit jetzt schon den GANZEN Morgen! ... Und Weihnachten ist der Schnee dann aus, weil wegen ist nicht oder wie? ... Es ist Oktober verdammt! ._.

Aber. Was ich eigentlich sagen wollte: Jetzt ist endlich wieder die Zeit für mein Lieblingsgetränk und zwar:
 Und ich hab sogar einen ganz besonders leckeren:
 Schmeckt nichtnur verdammt lecker, er riecht auch so. Und danach riecht die ganze Wohnung nach Schokolade :) (also wenn nicht gerade die Nase zu ist wegen nem Schnupfen :D) 
Und auf den Beuteln sind immer noch so nette Sprüche:
Zum Nachdenken ;D ...
So ich werde jetzt meine Kuscheldecke um mich legen und mich an meinem Tee wärmen... und dann dem Treiben vorm Fenster zusehen. Evtl überrede ich mich selber noch zu nem Spaziergang... Aber bis dahin: Abwarten und (Yogi-)Tee trinken ;D

 Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag und lasst euch vom Schnee nicht ärgern! ;D

1 Kommentar:

  1. Na, wenn dieser Tee so gut ist solltest du mich mal einladen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!