Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #6



 Und schon wieder ist es Freitag. Es tut mir leid, aber die Woche war ziemlich streßig, so das ich nicht zum bloggen gekommen bin... Vielleicht wird es ja bald wieder mehr.
Nun erstmal meine Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. An manchen Tagen ist man einfach zu nichts motiviert.
2. Mein Papa und meine Schwester lieben James Bond-Filme. Ich kann damit nichts anfangen.
3. Gestern habe ich einen Krimi- Abend mit Tee auf dem Sofa verbracht.
4.  Mit dem richtigen Tee und Plätzchengeruch wird es in meiner Wohnung so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Reformationstag.
6.  Ich hätte gern, dass mein Schnupfen sich verdünnisiert und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weiberabend mit Sasa , morgen habe ich einen Besuch auf ner Schlagerparty geplant und Sonntag möchte ich einfach Tee trinken und auf dem Sofa liegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!