Mittwoch, 10. Oktober 2012

Deine Zeit ist gezählt.

Nein, es ist nicht sooo böse wie es sich anhört ;D Alles was ich euch mitteilen möchte ist: Ich habe eine neue Uhr ;D Weil sich sooo viele nun schon beschwert haben, dass ich keine im Wohnzimmer hängen habe. So. Nun hängt da eine. Und zwar ne sehr persönliche :)





Ich find se Klasse ;D Nur an das Ticken muss ich mich erst noch gewöhnen :D

5 Kommentare:

  1. Oh, ich sehe Teile der besten Familie der Welt! :)

    Wie hast du mich denn bitte gefunden? Ich versuch das streng geheim zu halten hahaha :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Deine Mama war so nett ;) Weil sie wohl gemerkt hat, dass ich genauso DM begeistert bin wie du :D

      Löschen
    2. Also! Die kassiert dafür noch was, ich hab ihr gesagt sie darf es bloß keinem weitererzählen :D Aber mit dir kann ich gut leben ♥ Ihr müsst mal alle wieder nach Duisburg kommen, dann gehen wir shoppen :)

      Löschen
    3. Mensch, lass se doch ;D Ich freu mich drüber! Von dir bekommt man sonst doch garnichts mehr mit ;). Au ja! Machen wir den DM leer :)

      Löschen
    4. Na guut, hab ihr mal nichts gesagt ;) Das stimmt, Facebook ist mir auch zu blöd und außer Ui und shoppen mach ich ja auch nix :D
      Ohjaa ich würd mich freuen :)

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!