Samstag, 6. Oktober 2012

To Do für heute.

Wenn ich nun schon wach bin, dann will ich auch wenigstens was tun :D Also kommt hier, zu meiner eigenen Motivation eine kleine To Do Liste.

(x) Wohnzimmertisch aufräumen
( ) Spülen dabei^^
( ) Haare färben
(x) Duschen
( ) Foto- Wand erneuern
( ) Müll rausbringen
(x) Bett machen
( ) Staub wischen
( ) Saugen

So, mal schauen was ich alles schaffe :D

Drückt die Daumen :D

Edit: Mh... Mir ist der Postbote dazwischen gekommen ;D ... Also nicht so wie ihr jetzt wieder denkt :D Aber der liebe Kerl hat mein neues Dirndl gebracht und dann musste ich dieses uuuuuuuuuuunbedingt ausführen ;D Weil das ist soooooooo schön! Und es steht mir und es sitzt perfekt! :) Und nunja. ... Bin erst nun (also um halb Neun^^) wieder nach Hause gekommen ;D Aber es war ein schöner Tag! :) Warum kann nicht das ganze Jahr über Wasen sein? :) 
So schööööön ist mein Dirndl:


 Soooo eine geile Farbe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!