Montag, 28. Januar 2013

Tausche Alkoholsucht gegen Liebe.

Wie kann man nur so doof sein... 
Ich schau zum einschlafen halt nochmal die besten Bilder an. Scheiß Facebook. Warum kann man wegen der so toll stalken? Das ist nicht richtig von dir! ... Glaub es ist malwieder Zeit, Facebook in den Urlaub zu schicken ._. Super. Als ob in meinem Kopf nicht grad schon genug los wäre. ... Aber....
Ich bin der Sonnenschein und ich halte meinen Kopf oben. 

Motto für diese Woche:
Und jeah! Der Montag ist ja auch schon rum.

Falls ich gaaaaaaanz viel Glück hab, wird es am Mittwoch sogar en neues Handy geben! Man darf gespannt sein :) Dann hab ich nieee wieder die "Ausrede" , dass ich kein Geld aufem Handy hatte :D Verdammt :D
Ich freu mich aufs Wochenende :)

Kommentare:

  1. Alkohol + Facebookprofile ansehen is nie ne gute Idee...
    Aber schön geschriebene Texte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Facebookprofile ansehen ist allgemein ne schlechte Idee ;) Und ... nein, der Titel ist mehr auf en Lied bezogen und nicht auf meine Verfassung ;D ...
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Huch okay :D Dann hab ich das zu wörtlich genommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!