Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 Januar.

 Neues Jahr, neues Glück und eine (für mich) neue Aktion.
Diese Aktion nennt sich 12 von 12 und genaue Information dazu findet ihr HIER

Kurz: Ihr begleitet den Tag mit der Kamera und sucht dann 12 Bilder aus diesem Tag aus. Da ich die PmD- Aktion immer total abfeier, hab ich mir schon im letzen Jahr vorgenommen, bei 12 von 12 mitzumachen. Und... Was würde sich als Start besser eignen als ein neues Jahr? :) 
Ab nun wird es an jedem 12ten eines Monats auch von mir einen kleinen Tagesüberblick geben. Wobei ich mich echt beherrschen muss, nur 12 Bilder zu posten. ;D

Die Komplette Teilnehmerliste von Januar findet ihr übrigens HIER. Und nun, viel Spaß mit meinem Ersten 12 von 12 :)

Punkt 12 Uhr: Der Tag startet mit Warriors of the World. Muss en guter Tag werden!

 Beim "Aus-dem-Club-kommen" die Überraschung! Jippi! Es schneit :D Nur die Heimfahrt erwies sich als ein bisschen komplizierter.

 Endlich zu Hause. Jetzt ganz schnell den Kampf gegen Kontaktlinsen und Zahnbürste gewinnen! Frau braucht ja schließlich den Schönheitsschlaf ;)

Der Morgen kommt schneller als gedacht. Da frau noch zur Post muss, bevor diese zu macht, schnell aufstehn! 

 So. Erstmal ab ins Bad. Soviel Zeit muss sein! 

Schnell angezogen und los gehts. Draussen festgestellt, dass es immer noch schneit und erstmal ne kleine Runde gefreut :)

Die Postfiliale rückt in greifbare Nähe! Gleich ist der Weg geschafft!

Am Schalter dann festgestellt, dass die Sendung niemals angekommen ist. Weil der Hausmeister schneller war und das Päckchen doch noch an sich genommen hat. Naja, macht nichts. Geh ich halt mit leeren Händen wieder nach Hause.

Daheim angekommen, gibt es erstmal einen leckeren Tee. Und dabei wird ein bisschen gelesen. Will ja schließlich mit dem Buch bald fertig werden. Nächste Woche kommen zwei neue Eroberungen ins Haus.

 Bin ja nicht umsonst ne Frau. Also werden nebenher die Nägel mit einem Lack aus der neuen LE von Essence verschönert.


Hab wohl beim lesen total die Zeit vergessen. Wirklich schon so spät?



Mh. Dann sollte ich wohl mal schauen, was ich heute so essen möchte und mir über die Abendplanung gedanken machen...


Kommentare:

  1. Das Bild "frisch aus dem Club" ist umwerfend...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Ich bin aber auch echt son To-Do Listen Freak iwie... an "guten" Tagen mach ich mir echt für die kommende Woche ne To-Do Liste, damit ich ja nichts vergessen :D Wobei ich echt sagen muss, das dann nur 3/4 darauf auch wirklich erledigt wird :D Aber hauptsache To-Do Liste geschrieben, nicht wahr?

    Das klingt nach ner Interessanten Idee, auch wenn meine Tage alle gleich ablaufen, bis auf vllt ein paar Wochenende verteilt im Monat :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!