Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 Mai 2016

Auch diesen Monat habe ich es geschafft, meinen 12ten des Monats in 12 Bildern festzuhalten. Wie andere diesen Tag verbracht haben? Schaut doch einfach Hier :)

Guten Morgen um Punkt Sieben :) Los geht's mit der Teamsitzung passend zum Kuckucksruf :)

Frühstück! Man muss nur immer aufpassen, dass man keine kleinen Händchen auf dem eigenen Brötchen hat :D

Wetter nutzen, solange es trocken ist. Also Schuhe an, Jacke drüber, Mütze auf, Kinderwagen geschnappt und los geht's!

Essen! Heute gab es Milchreis, eines meiner Lieblingsessen in der Kita :)

Schlafenszeit :) Endlich ein wenig Ruhe ;D So eine himmlische Ruhe :D

Auf dem Weg zur Schule. Stau, Stau, Stau. So ein Mist! :/

Bastelstunde. Aufgabe: Eine originelle Dokumentation für die Eltern zaubern. Na, wenn das mal nicht außergewöhnlich ist ;D

Und ein wenig malen. Heute ausprobiert: Zuckerfarbe mit Kreide :)

Und dann noch ein wenig beim Referat lauschen...

Warten, dass mein Auto kommt :) Bissle an der Fahrpraxis feilen... ;)

Zuhause! Donnerstagabend-Routine.. Aber heute zum letzen Mal :( Mal schauen, wer gewinnt. Ich hoffe ja auf Tay, vermute aber Kim wird das Rennen machen...

Aber nun genug am Laptop gehangen! Jetzt wird der Mädels-Abend genossen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!