Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 Juni 2015

Schon wieder ein Monat rum. Irgendwie rennt das Jahr... Verdammt krass! Und es ist schon wieder 12 von 12 ;) Alle anderen Beiträge gibt es hier.
Immer noch große, große Liebe! Und ich rieeech so gut! :D

 Frische Konaktlinsen... Jetzt aber schnell nachbestellen, sonst muss ich bald mehr Brille tragen als mir lieb ist ;D

 Shoppen! Und DM ist einfach der beste Laden! :)

Heute zeig ich Bein. Und en bissle Farbe ist zum Glück auch schon da ;)

 Jahr ist fast rum und es wird Zeit, der Praktikantin en Zeugnis zu schreiben...

Pause :)

 Heimweg :)

Das beste Getränk bei diesem Wetter! Leitungswasser mit Zitronenscheiben *omnomnom*

Fest entschlossen, den Haaren etwas gutes zu tun. Mal schauen, welches der Beiden besser ist :)

 Vorfreude! Jetzt kann man bald die Tage zählen :)

 So ein gutes Abendbrot.. und so simpel. Könnt mich reinlegen! :D

Nachtisch ;D 
 
So, ich werde mir dann gleich en schönen Abend machen. Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!