Samstag, 23. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #28

Nachdem ich bei Roas letzte Woche ausgesetzt habe, weil das einfach nicht in meinem Lacken vorhanden ist, bin ich bei Anthrazit natürlich wieder begeistert dabei! :)
Und ich hab mich mal wieder für einen Essence-Lack entschieden. Es handelt sich hierbei über einen Lack mit "sparkle sand effect" der den wunderschönen Namen 165 here's my number trägt. 
Beim Auftragen an sich war alles noch gut. Ich habe drei eher dünne Schichten aufgetragen, damit diese auch gut durchtrocknen können. Der Pinsel ist übrigens breit gefächert, was mir das Auftragen immer sehr erleichtert. 
Nachdem ich ne halbe Stunde gewartet habe, damit alles schön trocken ist, musste ich mich gaaaaaaanz schnell fertig machen, da ich auf ne Hochzeit eingeladen war. Und was soll ich sagen? Der halbe Lack ist an meiner Strumpfhose hängengeblieben... ;( So ein Scheißdreck.
Und wahrscheinlich wird auch das Ablackieren einfach nur Horror werden mit dem Glitzergezeug... Aber was soll ich sagen? Er glitzert halt und sieht gut aus! :D

Alle anderen Lacke gibt es wie immer bei Lena zu bestaunen. Nächste Woche ist dann Mint an der Reihe. :) Da kann ich wieder super mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Wie blöd dass der bei dir nicht durchgetrocknet ist.... ich hab ihn auch für diese Runde lackiert und hatte da keinen Stress - eher in der Haltbarkeit;) Aber die Farbe ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh. das klingt nicht so gut
    Deine Wahl war dieses Mal auch Meine Wahl, ich hatte aber nicht so viel pech, vor bem ablackieren graut es mir auch schon mal sehen....

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich kenne das - IMMER, wenn man es gerade eilig hat, versagt der aktuelle Lack gerade mal... Dabei ist der essence echt so ein hübscher Kerl!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!