Samstag, 2. November 2013

101 in 1001 Teil 6

SO! Da ich gerade eh am überarbeiten und aktualisieren bin und sowas alles... da gehts halt hier gleich weiter. :D Seit gespannt, was ich in den letzen 262 Tagen so getrieben habe. Und vielleicht, kann ich ja ein paar Dinge schon abstreichen.

In Arbeit.
in den letzen 262 Tagen irgendwann getan.


Berufliches Leben

1. Meinen jetzigen Job auch am Ende der 1001 Tage noch haben und damit glücklich sein.
2. Zwei Fortbildungen besucht haben (1/ 2)
3.  An einer Beruflichen- Weiterbildung teilnehmen.



So. Also, ich arbeite auch jetzt noch in der selben Einrichtung wie zum Anfang. Bin auch immernoch glücklich, auch wenn gerade personelle Änderungen sind und sich damit dann einige Dinge verändern. Aber so bleibts ja interessant, nicht wahr? ;D Ne FoBi hatte ich auch, auch wenn ich nicht mehr sagen kann zu welchem Thema ;D Und die Berufliche Weiterbildung wird wohl noch en Jahr warten müssen. :/

Privates Leben

4. Meine Haare wieder wachsen lassen.
6. Länger als bis zum 21. April 2014 mit IHM zusammen sein.



 So. Mit meiner Haarlänge bin ich wieder zufrieden. Klar, können sie immer noch länger sein.. Aber so wie sie jetzt sind, waren sie vorm schneiden lassen auch. Darum würde ich diesen Punkt als erledigt ansehen. :) Und Ja. Ich bin wieder verliebt. Und glücklich. Und :) Mehr werd ich da jetzt auch garnicht sagen. :D
 
Kreatives

7. Ein Adventskalender für einen lieben Menschen basteln.
9. Mein Puzzel fertig machen und aufhängen.
17. Ein Fotoshooting machen.
18. Einem Chor beitreten.
20. Mein drittes Tatto stechen lassen.
21. In einer Karaoke- Bar singen gehen.
23. Meine "Freundes und Familienwand" wachsen lassen.


Bald ist ja wieder Weihnachten und dann hab ich noch mal die Chance, einen Adventskalender zu basteln. Hab ich mir fest vorgenommen und bin auch schon auf der Suche nach Anregungen und Ideen. :)

Ansonsten... War ich im Bereich Kreatives recht fleißig. Und das mit der Karaokebar will ich so schnell wie Möglich wiederholen! Das war ein super Abend :D
 
Sammelleidenschaft


26. Fünfzehn neue Nagellackfläschen kaufen. (15/15)
28.  Die Harry Potter Teile 6, 7.1 und 7.2 kaufen. (0 /3)
29. Meine Big Bang- Theorie - Sammlung erweitern.
30. Meine How I met you Mother- Sammlung erweitern.


Nächster Punkt. Das Sammeln. :D Hier gibts ja bald nichts mehr zu tun. Naja... Wobei ;D Big Bang und HImyM ist noch sehr ausbaufähig. :D Aber.. dafür hab ich den Rest :D

Worte, Bilder und deren Bewegung

34. "Baby Jahre" zu Ende lesen.
35. Drei Fachbücher von vorne bis hinten durchlesen (1 /3)
36. Ein Buch aus meiner Kindheit nochmals lesen.
39. Einen Comedian live sehen.
40. Zwei Musicals besuchen. (2 /2)
41. Drei Konzerte besuchen. (3 /3)



Auch hier hat sich ein wenig getan. Mit "Baby Jahre" bin ich zwar noch immer nicht durch, aber ein gutes Stück weiter gekommen. Ich habs geschafft, ein weiteres Fachbuch nicht nur zu überfliegen, sondern komplett zu lesen! Jeah :D
Und die Punkte 39. bis 41 waren fast zu niedrig gesteckt! Der Comedian war Bülent Ceylan und die Show war einfach genial. :D So. Musicals... Das zweite war Tanz der Vampire :) (das erste Rebekka, aber darüber hatte ich ja schon geschrieben.) Und jetzt in drei Wochen gehts zu Tarzan! :)
Und die Konzerte! Also... allein SDP hab ich dieses Jahr 2x gesehen. Und auch die toten Hosen durfte ich 2x live erleben. Und Bon Jovi auch einmal. :) Und nicht zu vergessen Sondaschule! :D
 
Fernes und Nahes

43. Im Regen barfuss tanzen.
48. An einen See zum Campen fahren.
51. Einmal im Jahr nach Berlin fahren (2 /3)



Mh. In diesem Bereich war ich ein bisschen faul, dass muss ich zu geben. Aber vielleicht tut sich ja noch was bis zum Ende des Jahres ;D

Menschliches

55. Die Verwandschaft in Serm besuchen.
56. Die Verwandschaft in Kromsdorf besuchen.
57. Die Verwandschaft in Hamborn besuchen.
63. Meine Eltern mindestens einmal im Monat besuchen.
(22/ 33)
68. Mit Freunden Schlittschuh laufen gehen.


Wie ihr sehen könnt, war ich sehr fleißig, was die liebe Familie angeht ;D Bald kommt ja der Winter, da können die Schlittschuhe ausgepackt werden. :)

Organisation und Ordnung

79. Eine Gaderobe im Flur aufstellen/aufhängen.

 Ha xD Hab zwar nicht viel gemacht, aber immerhin eine Gaderobe! Jippppi! :D


Gesundheitlich

81. Einen Monat lang kein Fastfood essen.

86. Zur Fastenzeit keine Süßigkeiten essen.
89. Viermal in der Woche zur Arbeit laufen.
90. Mein Wunschgewicht erreichen.



Die Fastenzeit ist zwar schon lang wieder vorbei, aber ich hatte es trotzdem geschafft :D Und nunja. Zur Arbeit laufen ist nicht das Problem. Aber gerade wenn es Abends so schnell wieder dunkel wird, lass ich mich gern von Arbeitskollegen mitnehmen. Aber en Schnitt von 4x die Woche müsst ich eigentlich schaffen ;D
Zum Wunschgewicht fehlt mir einfach die Motivation... und jetzt kommt auch noch Weihnachten! :D
 
Virtuell

91. Diesen Blog behalten und pflegen.
92. Einmal in der Woche bloggen. 

93. Einmal im Monat über meine 101 Ziele bloggen.
94. Eine About- Seite machen.
95. 101 Leser haben. (15 /101)
96. 3 x Einen Monat ohne Facebook. 

97. Einen Monat nichts online bestellen.


Mh. Also Dinge, die meinen Blog betreffen, werde ich jetzt einfach mal weg lassen. Aber das wird wieder besser! Ich hoffe es!
Und ich habs tatsächlich geschafft, en Monat nichts zu bestellen. Auch wenn das für mich schwerer ist, als es sein sollte. Und die Aufgabe ohne Facebook auszukommen ist echt schwer geworden, seitdem ich ein Smartphone hab.. ;D
 
Anderes

98. Einen neuen Hausarzt suchen.
99. Blut spenden gehen.
100. Eine Spardose anschaffen.
101. Für jede erledigte Aufgabe einen Euro in die Spardose schmeißen 


Jeah! Auch der Bereich sieht gut aus. Nur noch eine Aufgabe die ich zu erledigen habe. Wer möchte mit mir Blutspenden gehen?^^


39 / 101  Stand: 02.11.2013

1 Kommentar:

  1. Ohne Scheiß, wenns ihn glücklich macht - bitte sehr aber ich wurde erstens mit Herz und nicht mit Kopf erzogen und 2. wurde ich so erzogen, dass man kaputtes wieder gerade biegt und nicht einfach in die Tonne kloppt.
    Der soll erstmal sein eigenes Leben in den Griff bekommen, bevor er sich wieder iwelche willigen Fettfotzen an den Hals wirft. Traurig aber wahr. Wer 3 mal fremdgeht und mir dann noch in die augen sehen kann, der kann auch nicht lange alleine sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!