Samstag, 9. Februar 2013

Freitagsfüller #20

So. Es ist shon wieder Freitag. Blödsinn. Es ist ja schon Samstag! Und letze Woche hab ich die Freitagsfüller komplett verpasst :/ Aber... Hier und heute: Meine Freitagsfüller von dieser Woche :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag ist die große Faschingsfeier im Kinderhaus. Ich freu mich schon sehr :).
2.  Beim puzzeln kommt es auf die passenden Teile an. Ich finde im Moment leider so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume wird wohl für immer ein Traum bleiben.
4.  Beim Mittagsschlaf sind die Kinder immer ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen kann ich nicht leiden. Aber ich glaube, ich tus selber.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "sich mit fremden Federn schmücken"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue gestern Abend freute ich mich auf das Geburtstagsessen vom meiner Mama , morgen heute habe ich Faschingseskalation geplant und Sonntag möchte ich ganz lange schlafen, ohne von nem Bohrer geweckt zu werden!

1 Kommentar:

  1. Punkt 2: Agree²!

    Und den anderen Punkten kann man auch nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!